ich suche einen adidas trainings- oder jogginganzug 104 -116

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonso

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
sachsen
hallo, ich suche einen sehr gut erhaltenen adidasanzug für meinen sohn, leider habe ich bei ebay noch keinen erfolg gehabt, bzw. der den ich für viel geld ersteigert habe, ist gerade noch für die kleiderspende zu gebrauchen(löcher..) ich bekomme das geld zurück und habe den anzug schon zurückgeschickt
ich freue mich auf angebote mit preis und portoangabe, bzw. abholen in dresden (ein foto wäre nett)
danke
vlg
janine
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben