Ich verlasse Euch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xy76

Stamm Mitglied
Registriert
15. Dez. 2004
Beiträge
716
Reaktionspunkte
1
...mindestens für 9 Tage... :)

Denn ich fahre in den Urlaub. Da aber im Center PArc Selbstverpflegung angesagt ist, und meine Waage bereits auf dem Einpackzettel steht, kann nix schief gehen. Ausser, dass ich abnehmen mag :)

Bin ja mal gespannt und drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles nach Wunsch verläuft.

:schumi:

Also horridoo und bis zum 07.März :)
Mit den neuesten Berichten über's Uli
 
Blöde Kuh :bumm: :wink:

Darfst doch nen alten Mann nicht so erschrecken :znaika:

Wünsch dir trotzdem einige schöne erholsame Tage...bis denne :wink1:
 
Jooo, habe auch gerade einen Schrecken bekommen.... soeben noch nette Beiträge geschrieben und dann VERLASSEN??? :?
Aber Urlaub ist natürlich ein duchaus angenehmes (endendes und absehbares) Verlassen, das Dir echt gegönnt sei.
Habe viel Spaß und erhol' Dich gut.
LG, No :winke:
 
:jump1:
Wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung und viel Erfolg@ abnehmen!

Gute Fahrt
Miri
:)
 
Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir auch! :jepp: Wirst uns doch hoffentlich vermissen, gel? Und gaaaanz viel schwimmen? :duschen:
Viel Spaß und bis bald, Christina
 
Hi Uli, wünsche Dir auch gaaaanz viel Spass und Erholung in Deinem Urlaub.
LG
Brigitte
 
Hallo Uli,
ich wünsche Dir ganz viel Spass und schön lila bleiben.
Und komm bald (9Tage) wieder.
Gruß Dagmar
 
:shock: :shock: Diese Überschrift :wallbash:

:huhu: Viel Spaß im Urlaub :cheers:
 
Jau viele schöne Tage Uli.
Ich mach das hier mal ins Plauderstübchen.
 
Hallo,
viel spass im Urlaub denn.
Gruss Kerstin
 
Da bin ich wieder...
1000 Dank für alle eure Wünsche.
Darf euch mitteilen, es war wunderschön. Abgenommen hab ich zwar nicht soviel, aber dafür habe ich einen Heiratsantrag bekommen (sicher, weil ich so schön abgenommen habe :))

Nun also, es wird im Juli geheiratet.
Bin ganz schön aus dem Häuschen :)
:megasmil:
 
Mensch Uli!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und ich glaube nicht dass es daran liegt weil Du so schön abgenommen hast. Bestimmt bist Du "mit 2 kg mehr" ein liebenswerter Mensch (grins)!

Und Herzlich Willkommen natürlich auch.
LG
Brigitte
 
Huch, sehe gerade, ich wollte natürlich schreiben: "mit 2 kg mehr" AUCH ein liebenswerter Mensch. SORRY
Brigitte
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir. :)
:leb:

lg
PX
 
Aller herzlichste Glückwünsche Uli!!

coeuranime.gif

smlove2.gif

coeuranime.gif


Vor der Abnahme hatte er Dich bestimmt auch schon
lu.gif
gern.

Gruß Miri :wink:



ps: Wie sieht denn die Hochzeitstorte aus?! :)
 
Boah, da stellst du aber ne Frage...???

Wahrscheinlich eher nicht-ketogen :)
und nur ein Stück fürs Ulilein :-9
 
Die meisten (vor meiner Hochzeit hab ich mich in diversen Braut-Foren, ja sowas gibt es!!, rumgetrieben) wollen ihre Hochzeitstorte vor allen fettarm :noe: , da wäre KH-arm mal 'ne nette Abwechslung. Wir hatten übrigens eine Buttercremetorte mit viel Fett (wie gesund) und auch 'ner Menge Zucker. Aber von Atkins wußten wir da noch nichts. ;-)

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!!
PX
 
Hey die Uli is wieder da :)

Gratulier auch ganz herzlich zum Heiratsantrag :wink:
 
Oben