Ich will auch mal ^__^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirai

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Im kühlen Norden
Vergebt mit, denn ich habe gesündigt :cool: Will auch endlich mal wie es sich gehört beichten.

Nun, nachdem mit meine Waage bedingt durch das allmonatliche Frauenärgernis infach 1Kg mehr beschert hat, obwohl ich soooo brav war, hab ich einfach die Lust verloren und mir gedacht "Na, im Augenblick ists wohl eh egal"

Naja, es waren 4 Rocherkügelchen, eine Scheibe Schwarzbrot und zwei riiiieeeesen Portionen Schokoladenmüsli - besonders das Müsli musste einfach sein!
Ich bereue *fast* nichts, habe lediglich bemerkt dass meine Verdauung dadurch endlich mal wieder ordentlich in Schwung gekommen ist :rolleyes:
Verbuche das also als....öhm, Ladeabend >:)
 
Naja, gibt schlimmeres, manchmal muss das halt sein! Wiege Dich doch besser nicht, wenn Du Deine Tage bekommst, dann passiert das niht so leicht!
 
Wie heißt es so schön:
"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" (steht doch in der Bibel:rolleyes: )

Also... ich lasse meine Steine lieber bei mir!
a075.gif
 
Hey Mirai, wenn du es genossen hast und dich jetzt trotzdem gut damit fühlst ist doch alles paletti. Was besseres kann dir doch gar nicht passieren. Wenn du jetzt brav weitermachst werden sich die Folgen in Grenzen halten, solltest du sie überhaupt bemerken ;)

Alexis, ich könnte mir nach den letzten Wochen wohl ein Haus bauen, so brav hab ich meine Steine gespart ;)
 
Genau, ist gar nicht weiter wild. Und falls du doch wieder zugenommen haben solltest, hat sich das durch die erfolgte "Komplett-Entleerung" bestimmt wieder ausgeglichen ;-)
 
hi mirai...
mach dir nix drauss bei mir ist es nicht der frauenhorror
sondern der eisprung...ich habe heute auch fast ein kilo
mehr drauf und fühle mich total aufgedunsen...
vergebt mir auch ich habe heute schon gesündigt
(zwei scheiben schwarzbrot mit dick butter und leberwurst)
das war bisher alles...mal schauen wie ich den tag heute
noch so rumkriege...ich habe solche sünden in schönen
regelmässigen abständen wahrscheinlich haben das problem
viele mädels hier...es ist ja auch nicht einfach der ständige
kampf mit den hormonen und dem ständigen jetzt isses wieder
soweit und ich muss starkbleiben...
lg
chiana
 
joa ma schaun, wollt mich eigentlich auhc nich verrückt machen deshalb... doch leider lauf ich seitdem konstant mit ca. 1,5 kg mehr durch die gegend, heute morgen (naja, 11 Uhr ^^) zeigte die Waage doch glatt wieder 64Kg an :heul:

Naja, ich denk das leigt vor allem daran, dass ich zu wenig getrunken habe und in meiner ernährung nicht ganz konsequent war... zwar kein Brot o.ä. aber insgesamt zu viel... ma schaun was morgen is
 
Also ich finde es echt manchmal bemerkenswert, wenn ihr gesündigt habt, aber dann wieder hart zu euch sein könnt. Ich könnte das nicht. Denn sobald ich gesündigt habe, ist alles über dem Haufen. Dann ist mir alles wurscht, und wenn ich nur ein klitzekleines Stückchen Schoki futtern würde.....
Ich habe zwar am Sonntag mal gesündigt, aber hab grad noch so die Kurve gekriegt. Aber es wurde mir ja mit fast 1,5 Kilo mehr auf der Waage gedankt. Deswegen überlege ich es mir fünfmal, ob ich sündige oder nicht!!! Nochmal würde ich das wahrscheinlich nicht schaffen!!! Da gehe ich jede Wette ein!!! Da bin ich jetzt ganz vorsichtig geworden!!

Aber wie gesagt: Respekt an alle, die mal gesündigt haben und dann wieder hart dran bleiben!!! (Hut ab!);)
 
Ich habe in den letzten zwei Wochen staendig gesuendigt :oops: , Pizza, Subway, Kuchen, Plaetzchen etc, und habe dabei auch noch abgenommen.
Ich fuehle mich im Moment aber auch einfach extrem gestresst, habe jeden Tag 14 Stunden + gearbeitet inc Wochenenden. Und noch kein Ende in Sicht :cry: . Mein Forschungprojekt kostet mich im Moment echt den letzten Nerv, nichts klappt im ersten Anlauf :help:. Und dann stand noch das Badezimmer unter Wasser :scared: .

OK, genug gestoehnt. Hoffentlich wird die naechste Woche besser. :dafür:
 
Hey dich gibts ja auch noch ;) ist doch schoen wenn du trotz suendigen abnimmst:cool: ich habe auch wieder mal gesuendigt, eigentlich fast die ganze letzte Woche aber heute wieder extrem viel....Mann warum sind diese Donuts nur so lecker?!?!?!? :confused:
 
Oben