Ich will keinen Frühling und keinen Sommer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samina

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Und ich denke das liegt nur daran weil ich mit meinem Ausssehen ,meinem Gewicht so unzufrieden bin.Der Gedanke das alle so leicht bekleidet rumlaufen ..hmm.... ich weiss nicht ob es jemanden noch so geht,ich würde mich am liebsten immer ganz verhüllen,der Winter und der Herbst sind da viel besser.
Aber nun wird es richtig warm draussen und ich stehe vor einem großem Problem,ich schäme mich meiner Pfunde ,will sie verstecken ...aber das geht ja bei so ner Hitze nicht so richtig...

Wie kommt ihr denn damit klar? Ist euch das egal oder?Was zieht ihr so an?

:(
 
Mir ist es auch immer unangenehm, wenn die Kleidung luftiger wird.
aber sieh es als ansporn! Verstecken gilt nicht!!! ;)

sei nicht traurig, DEIN Sommer wird auch noch kommen!
 
Ich mag das auch nicht gern, aber mittlerweile steh ich drüber auch wenn ich mir selbst noch nicht gefalle. Aber ich arbeite ja dran, also was solls.
 
Ich kann diese warme Jahreszeit auch nicht leiden. Ich hab am liebsten noch eine Jacke drüber, die meine Pfunde versteckt aber das geht bei einem einfachen T-Shirt leider nicht.

Wenn ich so am Spiegel vorbei lauf und meinen Kessel seh, dann denke ich immer, dass ich ausseh als sei ich schwanger. Das nervt. Ich freu mich schon bis ich endlich wieder abnehme. Ich bekomm jetzt meine Tage und da spinnt ja dann eh alles.
 
Damit seit ihr nicht alleine, ich zieh auch nur superweite Hemden 3-4XXL an....
Aber ächstes Jahr wird hoffentlich alles anders.......vorfreu......:lol:
 
komischerweise sehe ich das bei anderen garnicht als schlimm an ,im Gegenteil,ich mag die fülligeren Menschen lieber. Manche Leute sind da sowas von voreingenommen,reden abfällig über sowas,hinterm Rücken und so....ich höre das manchmal auf Arbeit,ich mag da garnicht dran denken wie sie über mich reden.:???:

Da ich früher nie soviel wog,macht mir es jetzt umso mehr zu schaffen.Ich kenn meine damalige Wirkung auf andere *hach war das schön..... und die jetzige kenn ich auch....nämlich garkeine ,eher ab und zu mal Sticheleien...meine Gedanken kreisen nur darum.."ob sie jetzt denken: man hat die zugelegt?" wie denkt ihr über andere fülligere Leute?

in der Hinsicht bin ich total unglücklich und das nur weil man sich mal ne ganze Zeitlang nicht unter Kontrolle hatte,manman
 
Ich bewundere die, die trotz ein paar kilos zuviel sich nicht verstecken.
Auch mache ich mir ständig nen Kopp, was die andern wohl denken. Und dann kommen Leute wie meine Ma oder mein Onkel und fragen mich: hast du wieder zugenommen??? Peng! Das knallt, wenn mans so schwarz auf weiß kriegt, obwohl mir ja klar ist, dass man das sieht.
Aber genau deswegen arbeite ich ja an mir, damit sie wieder sagen: wow, du hast ja toll abgenommen ;)

Und dabei sollte es einem doch egal sein, was andere denken. aber leider ist unsere Gesellschaft total oberflächlich und man lässt sich davon auch noch fertig machen :(
 
Also ich weiß natürlich das ich immer noch dick bin, aber da ist schon soviel runter, das ich mich trotzdem dünner fühle. Versteht mich noch einer ;-) :kratz: Mir ist es eigentlich egal, gut, Miniröcke und bauchfreie Tops gibts natürlich nicht, aber ansonsten zieh ich mich auch sommerlich an.

Letztendllich ist es deine Einstellung zu dir selbst, die als Ausstrahlung auf andere wirkt.
 
Na Claudia du hast ja schon mächtig abgespeckt. Meine Hochachtung!!!!

Schade find ich das man bei vielen nicht erkennen kann wann sie angefangen haben bzw. in welchem Zeitraum das geschafft wurde.

Ein einfaches Startdatum im Profil (wie ich es hab) oder in der Signatur wär sehr hilfreich :mm:
 
Mußt nur die 1. Seite von meinem Tagebuch lesen, dann weißte bescheid ;-), aber für dich: 16. Oktober 2005!
 
kuss9999.gif


Ich mein nur ohne alle Beiträge lesen zu müssen wär das im Profil oder Signatur nicht schlecht, ab er jeder wie er will...>:)
 
Bei anderen stört es mich auch nie, immer nur bei mir selber. Besonders nach ner Attacke, da seh ich furchtbar aufgeschwemmt aus, dass ich meine Arme noch nichtmal zeige.....Aber es hängt auch mit dem allgemeinbefinden zusammen...ist alles in Ordnung,geht man auch besser mit den Kilos um!
 
Mir ist es immer schon wurscht gewesen ob jemand dick oder dünn, alt oder jung ist.
Aber ob ein Mensch "echt" ist das ist für mich wichtig!
Oberflächlichkeit nervt mich total - da kann ich mich tierisch aufregen.

Dick zu sein stört mich nur bei mir - ich fühle mich wie in einem fremden Körper,
das bin nicht ich...
Hoffe das kann man nachvollziehen?
 
Ja, das hast Du gut gesagt, genauso ist es....ich merke auch immer, dass ich ein unnatürliches Gewicht habe...
 
Mir geht es wie Claudia.
ICh weiss das ich abnehme und ziehe jetzt auch wieder Figurbetonende Sachen an.Auch jetzt wo es warm wird.
Allerdings sind es keine Hautengen Sachen,sondern nur nett anliegende.
 
Ich finde, bei ganz Dicken sieht es gemein aus, wenn sie dann enganliegende Radlerhosen in grellen Farben und dazu knappe Tops anziehen (habe ich schon gesehen).
Ansonsten finde ich, es fällt viel mehr auf, wenn sich Übergewichtige lange Klamotten anziehen und sich darin verstecken. Außerdem tut mir das immer leid zu sehen, dass sie die warmen Temperaturen ja gar nicht genießen können... :-(
Mal ehrlich, man sieht doch sowieso, ob eine Person dick ist, ob sie jetzt Shorts und Shirt anhat oder sich verhüllt... Also, warum dann leiden??
Samina, mir gings genau so, ich war immer schlank, eher in Richtung zu dünn, und auf einmal habe ich total zugelegt. Bin aber auch als Fetti mit kurzen Sachen herum gelaufen, mein eigenes Wohlbefinden war mir wichtiger, als was andere Leute von mir halten. Ich habe das auch durch gemacht, erst ständig Komplimente und Bewunderung und dann Leute, die sich über einen lustig machen oder abfällig reden... Zumal ich so schnell zugelegt habe, dass ich mit Klamottenkauf gar nicht so schnell hinterher kam und mir öfter mal etwas gespannt hat oder eindeutig zu klein war... ;-)
Kopf hoch, steh drüber und genieß den Sommer!! Wie Claudi meinte, auf die Ausstrahlung kommts an!
 
mhhh..mein problem ist, wenn ich andere füllige menschen in *sommerlichen* sachen..oder noch schlimmer..im badeanzug sehe, habe ich das gefühl, jemand hält mir einen spiegel vor...(man sieht diese menschen dann ja auch von hinten :???: )...ich finde es furchtbar, und macht mich eher deprimiert. ich war noch nie schlank...konnte mich nie wirklich frei bewegen...und selbst im höchsten hochsommer trage ich 3/4 hosen..und ein weites t-shirt das übern allerwertesten geht...und arme hat (wegens der oberarmwabbelei)...naja...wenn die anderen sich damit wohl fühlen ist das okay....aber ich gucke mir lieber schlanke menschen in schönen sachen an..dann denke ich..:das willst du auch einmal...
ich wünsche eine sonnige woche
liebe grüße
tanja
 
Hallo

kann mich BlackCat nur anschliessen und mache es wie Sid.

Sich unter weiten Klamotten zu verbergen bringt NIX. Der Hintern sieht genauso breit aus wie er mit enger anliegenden Sachen auch aussieht. Wenn nicht sogar noch breiter.
"Nett anliegend" wie Sid sagt ist i.O und sieht nicht schlecht aus solange die "Speckriebel" nicht ueber den Hosenbund schwabbeln oder sich unter dem Shirt alles obergenau abzeichnet.

Was den Badeanzug angeht, da hatte ich eher noch in Deutschland meine Probleme damit - ich mochte nicht so gerne ins Freibad - seit wir in Spanien leben ist es damit besser geworden habe letzten Sommer trozt ueber 100 kg auch einen Bikini getragen - wems nicht gefaellt soll nicht hinsehen.

Also - sich unter weiten Sachen verbergen is nicht und riesige dicke Winterpullis tragen hoechsten noch mehr auf!!!!

Und glaubt mir: nichts, absolut gar nichts - kann so schlimm sein wie ein alter Mann der mitten in Barcelona vollkommen nackt auf der Rambla Catalunya spaziert!!!
Nackt spazieren ist seit ca. 2 Jahren legal in Barcelona !!!!! und kein Polizist kann dir was anhaben! DAS IST ECKLIG
 
Oben