Icons im Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mee

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
5.979
Reaktionspunkte
1.683
Ort
Köln
Größe
1,63m
Gewicht
Beginn 80,4 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
basenüberschüssig und KH-reduziert
Hallihallo,

ganz so neu bin ich eigentlich nicht aber ich hätte da doch noch die eine oder andere Frage zur Organisation im Forum.

Alle Beträge haben immer vorne links einen kleinen Briefumschlag, mal rot, mal blau, mal offen...ich konnte leider noch nirgends finden, was wofür steht?

Außerdem wüsst ich gern, wann bzw. ob mein Beitrag kommentiert wird. Gibt es die Möglichkeit der Benachrichtigung oder muss ich meine Beiträge ständig "kontrollieren"...was ja irgendwann recht unübersichtlich wird.

Wär supi, wenn einer von Euch Forum-Profis mir helfen kann ;-)

Danke und liebe Grüße,
mee
 
Briefumschläge und Themen abonnieren

Hallo Mee!

Ich weiß gar nicht, ob es eine solche Erklärung irgendwo gibt.
Darum erkläre ich es hier und werde das Thema auch mal oben
festpinnen.

Anhang anzeigen 2650
In diesem Thema/Thread befinden sich 0-7 Antworten
und hier sind neue, ungelesene Beiträge enthalten.
Anhang anzeigen 2654
In diesem Thema/Thread befinden sich 0-7 Antworten
und hier sind keine neuen, ungelesenen Beiträge enthalten.
Anhang anzeigen 2653
In diesem Thema/Thread befinden sich mehr als 7 Antworten
und hier sind neue, ungelesene Beiträge enthalten.
Anhang anzeigen 2652
In diesem Thema/Thread befinden sich mehr als 7 Antworten
und hier sind keine neuen, ungelesenen Beiträge enthalten.
Anhang anzeigen 2651
Der Pfeil zeigt an, dass Du selber hier etwas geschrieben hast.


Benachrichtigung über neue Antworten in einem Thema:
In das gewünschte Thema klicken.
Oberhalb befinden sich die "Themen-Optionen", dort kann man
das gewählte Thema abonnieren. Man wird ab sofort über neue
Antworten benachrichtigt. Wie das geschehen soll, ist im
Kontrollzentrum festzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt zum neuesten Beitrag springen

Dann gibt es noch das vor einem Thema mit neuen Beiträgen.
Anhang anzeigen 2655
Wenn man hier drauf klickt, springt man automatisch zum
neuesten ungelesenen Beitrag, der dann vor dem Datum
damit Anhang anzeigen 2657 gekennzeichnet ist.
Gelesenen Beiträge haben das Zeichen Anhang anzeigen 2656 vor dem Datum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Letztere wusste ich auch noch nicht. Danke Kidi.

Schönen Tag wünsche ich Dir - LG Rehlein
 
Außerdem wüsst ich gern, wann bzw. ob mein Beitrag kommentiert wird. Gibt es die Möglichkeit der Benachrichtigung oder muss ich meine Beiträge ständig "kontrollieren"...was ja irgendwann recht unübersichtlich wird.

Du kannst das aber auch in deinem Kontrollzentrum irgendwo einstellen, dass automatisch eine Benachtrichtigung geschickt wird, in allen Themen, in denen du etwas geschrieben hast.
Schau mal im Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Themen abonnieren.
 
Suppa! Vielen Dank Zorazebra und Kidimisa! Werd nachher direkt mal ein paar Themen abonnieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben