ihms wird zu ilms!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Eigentlich hat ich ja garnicht vor, so ein Tagebuch zu erstellen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, mich dadurch vielleicht doch noch besser kontrollieren zu können...vielleicht hilft das ja noch ein bisschen besser abzunehmen?!

Naja, und vielleicht interessiert es ja auch jemanden :D
ah, und noch zum threadtitel...mein nick ist ja ihatemyself, eigentlich hat das ja nix mit mir zu tun, der nick kommt "nur" von dem spruch: i hate myself and i want to die von kurt cobain...tja, den spruch fand ich halt als 16. jähriger so faszinierend und daraus wurd ihatemyself und jetzt isses halt ein nick, mehr nicht :) Aber irgendwo hatte jemand von euch schonmal das gepostet, dass jetzt bestimmt i love myself drauswird durch meine diät...und naja, vom körper her hatte der oder diejenige ja auch recht :D

so, genug blödes Zeug geschwallt, jetzt gehts ans Eingemachte!
also Atkins mach ich jetzt jetzt inzwischen schon seit dem 01.06.05 und hab seitdem 14 Kilo abgenommen (vielleicht sinds ja auch schon 15 :D Ich wieg mich aber erst am samstag wieder...)
Die ersten 11 Kilo gingen rasend schnell, danach gings langsamer, vorallem durch meinen freund, den alkohol :oops: :roll:
Nudeln, Brot, Chips, alles das sind leichte Hürden, aber der Alkohol... :roll:
Blödes teufelszeug! :evil:

Nunja, jetzt zu meinem täglichen Essens-bzw tagesplan:

Mittwoch, 3. August, Atkinstag Nr. 64:
Morgens um 5 klingelt der Wecker und als Frühstck erstmal so ca. 80g Lactosefreien Quark mit Leinsamen und ein paar Preiselbeeren
9 Uhr Frühstückspause: ca. 100g Wurstsalat
12.30 Uhr Mittagspause: 2 Snackinis (insgesamt ca. 100g)
18.00 Uhr rum "Abendessen": Suppe mit 50g Karotten und 200g Putenfleisch

auf die Suppe bin ich heute während der Arbeit gekommen, da hat einer sowas in der Art gegessen und es sah irgendwie richtig lecker aus :D Musst ich mir dann auch gleich machen und es war herrlich! Auch wenn ich jetzt total satt bin, weil halt auch noch soviel "Suppe ansich", neben dem Fleisch, dabei war :D
Und zwischendurch gabs noch, hm, sagen wir mal 50g Macadamias! (meinen Nussanteil sollt ich echt noch reduzieren, glaub ich... :roll: )

Getrunken hab ich bisher so ca. 2 - 2/2 Liter...könnt aber jeden Tag ein bisschen mehr sein :?

So, hoffe es hat überhaupt jmd gelesen :D Bis morgen dann!
ach, genau: Wer irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat, immer schön posten bitte!
 
Ich habs gelesen! :) Und Kurt sagte doch: "I hate myself so much I want to die"... ;-) Ich war damals auch der totale Nirvana Fan! *gg*
Naja.
Du machst ja ein Geheimnis aus deinem Gewicht! Du bist doch sowieso anonym hier oder hast zumindest die Wahl. ;-)
Wenn bei mir die ersten 11 Kilo weg sind, mache ich einen Freudentanz!
Dir weiterhin guten Erfolg beim Abnehmen und Durchhalten!
LG BlackCat
 
Nene, das war "i hate myself and i want to die"
Du willst mir doch nicht wohl meine ganze Jugend zerstören? :D;)

aber wenn du wirklich recht haben solltest...dann wär das ziemlich krass. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.... :roll: :D

und wegen dem Gewicht: Es klingt zwar vorallem hier in so einem Forum ziemlich bes...cheiden, aber ich schäm mich einfach dafür. Sogar selbst meine Freundin, die mich bei Atkins unterstützt wo sie nur kann, weiß es nicht...ein Kumpel von mir hat das so beschrieben: "du stellst dich ja an wie ein Mädchen" :D
 
Hmmm... man findet beides im Netz, bezogen auf den Song vom In Utero Album ist es wohl bekannter, was du sagst. Ich habs halt so in Erinnerung. Wahrscheinlich hat er beides von sich gegeben. ;-)
Brauchst dein Gewicht ja nicht verraten, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst... Mädchen... *stänker* neee, nee, ich meins erst!
Sehe gerade an deinem Ticker, dass du ja schon 14 Kilo abgenommen hast! Ist doch super! :)
LG BlackCat
 
Hallo Curt Cobain Fans...
ist das hier ein Tagebuch oder ein Nirvana-Fan-Chat :wink: Kleiner Scherz! Ich kenne den Spruch nur von einem Freund...der läßt den immer los, wenn er besoffen und depressiv ist...ganz ätzend! Da gefällt mir ILMS viieeeeel besser!
Wow, 14Kilo in so kurzer Zeit! Bin begeistert!! Weiter so!! Das Probkem mit dem Alkohol kenne ich auch...so ein Bierchen oder Cocktail schmeckt einfach zu gut...Naja, tapfer bleiben!!
Wünsche dir noch weiterhin so viel Erfolg!!! Liebe Grüße!!
 
Nirvana? Großes Tennis! Die haben meine Jugend deutlich mitbestimmt! Was der nun genau singt kann ich auch net mehr sagen, aber ist ja auch net so wichtig.
Du siehst auf den Fotos doch schon so schlank aus, so viel kanns ja nicht mehr sein oder? Aber du musst dein gewicht nicht outen :)
 
Ja, wir lesen die Statistiken und auf einem der kleinen Knöpfe (Auge) oben rechts kannst du auch sehen, wer alles mitliest, ohne deine Statistik vollzuposten.
Weiter so! :respekt:

Liebe Grüße
PerditaX
 
hm, ihr seid schon schrecklich :D (im positiven sinne natürlich :))
hmm..wenn ihr es so gern wissen würdet...warten wir mal den wiegetag am samstag ab und dann denk ich mal drüber nach! :)
 
179.png
 
hallo ihms/ilms,

also auf den fotos sieht man ja schon ne ganze menge, also nen "fetten" Unterschied (verzeih :lol: )
MIt diesem: Du stellst dich an wien mädchen spruch :evil: : speck, schwangerschaftstreifen, wülste sehen bei jungs och nich besser aus und den mädchen stehen dicke titten (sorry) wenigstens, männertitten sind das absolute No-No.
Ich bekomme übrigens gerade von Männer bei meiner ernärhung viel zuspruch: geil ne fleischdiät - endlich ma ne frau, die nich bang vorm kotlett ist und mit der man(n) ordentlich grillen kann.
Bin Alkoholmäßig immer schon trockene-rotwein-liebhaberin gewesen, deshlab komm ich jetzt auf parties auch gut über die runden.
Und ohne das nirvana-thema überstrapazieren zu wollen: es gab da neulich bei mir eine familiezwisitgkeit drüber. Mein vater hat wieder geheiratet und wollt, daß ich zur feier dieses Liebestages ein paar liedchen zusammen mit meiner gesangslehrerin zum besten gebe. Ich wollte "Where did you sleep last night" singen. :twisted:
da war der rest der familie aber dagegen - romantische spaßbremsen.
genug geplaudert
alles gute weiterhin
Betty Page
 
So, weiter gehts!

Donnerstag, 4. August, Atkinstag Nr. 65:
morgens um 5 klingelt wieder der Wecker, erstmal so ca. 80g Lactosefreien Quark mit ein paar Leinsamen
09.00 Uhr Frühstückpause: 50g Gouda und 70g Fleischkäse
12.30 Mittagspause: wieder 2 Snackinis (ca. 100g)
19.00 Uhr Abendessen: 500g (ohje...) überbackene Frickadellen. Man hat ich da einen Kohldampf!
irgendwann so um 8 rum dann noch ein bisschen Wackelpudding
Und zwischendurch auch noch ein paar Macadamias :roll:

War natürlich mal wieder viel zu viel fleisch :oops: Aber ich hat einfach so einen Kohldampf, da ging das nicht anderst :? :bruell. :heul2: :heul2:


Aber mal ne frage: den berühmt berüchtigten Atkinsmundgeruch hab ich eigentlich nie - nur wenn ich käse ess, dann habe ich einen richtig komischen Geschmack im Mund. Nicht irgendwie eklig, aber seltsam. Ist das das? Und...warum kommt das nur bei Käse? Und warum bin ich überhaupt noch wach und schlaf net schon? :kratz:

Fragen über Fragen... :hammer:
Ich glaub ich geh jetzt lieber ins Bett :schnrach:


schönen dank fürs zuhören :) :wink1:

ihms


ps: am Samstag ist Wiegetag :scared: Irgendwie bin ich nervös und gespannt und gelassen gleichzeitig :D
 
wann gehst du abends ins bett,wenn du um 5h aufstehen mußt?! ich muss um 6.15h aufstehen u das ist schon krass!!!
 
sei doch froh dass du den Mundgeruch nicht hast!!!!
Dein tagesablauf klingt nach nem stressigen Zivijob, liege ich da wohl richtig? respekt dass du es schaffst nebenbei Atkins zu machen. Und dass du abends heißhunger hast ist verständlich... Aber hey 500g hackfleisch verputze ich auch abundzu, das sind letztlich auch NUR 1200 kcal!
Schlaf gut :)
 
Betty Page schrieb:
hallo ihms/ilms,

also auf den fotos sieht man ja schon ne ganze menge, also nen "fetten" Unterschied (verzeih :lol: )

danke :) seh das jetz als kompliment an :)


nur...
MIt diesem: Du stellst dich an wien mädchen spruch :evil: : speck, schwangerschaftstreifen, wülste sehen bei jungs och nich besser aus und den mädchen stehen dicke titten (sorry) wenigstens, männertitten sind das absolute No-No.

was willst du mir damit sagen? :kratz: vielleicht ist es ja schon zu spät, aber ich blicks grad überhaupt nicht... :roll:


und des mit nirvana is geil...so richtig schön passend der titel :twisted:
Muss ich mir merken die Geschichte! :D Kann man bestimmt irgendwo und irgendwann und irgendwie mal verwenden :D ;)



-----
€dit:
wann gehst du abends ins bett,wenn du um 5h aufstehen mußt?! ich muss um 6.15h aufstehen u das ist schon krass!!!

eigentlich sollt ich ja schon seit 13 Minuten im Bett sein :D Aber irgendwie schaff ich das nie :( Ist aber auch gott sei dank nur die Woche so...

Und nein, leider ist das kein Zivi mehr :heul2: Das ist ein ziemlich beschissener Ferienjob...
Wär so gern wieder Zivi. War das geilste was es überhaupt gibt (im Rettungsdienst beim Roten Kreuz :liebdank: :liebdank: :liebdank:
Und...ja ich bin ja auch froh :D Nur bin ich verwirrt, dass er halt bei Käse auftritt, und NUR bei käse :kratz:
 
hi ihms,

klar war das n kompliment :wink:
Das mit den wülsten und titten war auf die doooofen Jungs gemünzt, die dir Sprüche drücken, anstatt selber mal Fleisch zu essen :twisted:
Das hatte mit dir gar nix zu tun - sorry wenn es falsch rüberkam, ich finds super, daß du es machst.
Gruß BP
 
und schon wieder ein tag rum...der wiegetag rückt immer näher!!! :D
drückt mir die daumen!!!


bin grad müde, deswegen wirds heut relativ kurz...

Freitag, 5. August, Atkinstag Nr. 66:
wiedermal klingelt um 5 der Wecker, wiedermal ca 80g lactosefreier Quark mit Leinsamen
09.00 Uhr Frühstückspause: 40g Gouda und 70g Fleischkäse
12.30 Mittagspause: 1 Snackinis (ca 50g)
so um 5 rum "Abendessen": 300g Gyros

und wiedereinmal ein paar Macadamias :)
ess zur Zeit irgendwie sehr einseitig :roll: vielleicht morgen mal nen Salat? :kratz: wär garnet mal so schlecht...
aber auf jeden fall bin ich auf den wiegetag gespannt. War in letzter zeit jetzt wirklich brav, da sollte doch wieder was zu sehen sein!
und so, wie ich heut beim fußballspiel mitgefiebert hab (und vorallem mich danach geärgert...), da müssten doch auch wieder verdammt viele Kalorien verbrannt worden sein :D
 
Shalalalalala....shalalalalala

Ich sach nur des: 15 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!! :pokal: :klatsch2: :juhu:





95
 
meine Güte!!! Du machst mir ja schon fast Angst....
Mach bloß weiter so, freue mich für dich! :)
 
hehe, danke farraday :) aber hab mich nicht an deinen vorschlag gehalten :D :(
Gestern hat mein bester kumpel geburtstag gefeiert, und naja...ich glaub 5(!) Pizzabrötchen, 6-7 pils, en haufen havanna und ein paar pfläumli...ich glaub mehr sündigen kann man nicht :D :(
aber mir tat das auch mal wieder gut und das werd ich auch schnell wieder weghaben...
das war einfach ein ladetag :D
bei der halbzeit is sowas ja mal erlaubt... :roll:

heut hab ich dann aber gleich wieder ganz arg versucht die sünde wegzubekommen und war heute 2 stunden lang basketball spielen! hui, das hat spass gemacht!
und gelebt hab ich natürlich wieder ganz kohlenhydratarm :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben