ihms wird zu ilms!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dallas schrieb:
Du bist doch Profi, die mickrigen 5 kg schaffst du doch jetzt locker ;-)


naja, erstmal wieder den tickerstand erreichen, dann schauen wir weiter :D
aber ich bin frohen mutes :)
das wird schon wieder...
 
Hi Krister!

Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast!!! Dachte schon, Du bist verschollen! Klasse, daß es Dir gut geht! Wie ist denn Dein aktuelles Gewicht? *neugierigbin* Hab auch ein paar Kilos zugelegt, siehe Ticker. :???: Aber das wird schon wieder bei uns?!! Das mit dem Kühlschrank und den Photos ist ne gute Idee...
 
Wieviel Kilos es sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin schon ne Weile nicht mehr auf der Waage gestanden...
Aber es werden schon ein paar sein :(
Ich hab mir aber jetzt endlich mal ein Maßband gekauft, da wird dann mal alles vermessen. Schließlich is die Zahl auf der Waage ja egal...aufs Maßband kommts an ;)

Nüsse (speziell Erdnüsse) hab ich jetzt erstmal aus meinem Speiseplan verbannt. Die sind böse die Teile!!! :(
Dafür hab ich jetzt wieder Krustenchips zum knabbern. Das gute an denen: nicht soviele KH's und vorallem kann man davon nicht soviel auf einmal futtern. Supi!

Dann hab ich heut im D&M en Riegel gefunden, auf dem extra drauf steht: "für Low Carb Diäten geeignet" :D
Da wird man doch mal aufmerksam :)
Der Name ist Protein Plus von "PowerBar"
In einem Riegel sind 7g KH drin, allerdings Polyole. Laut dem riegel werden davon 3g verstoffwechselt. Wenns so ist, juhu, wenn nicht, auch kein Beinbruch :)
Der mit Vanille schmeckt schonmal nicht schlecht...morgen is der Erdbeerriegel dran :)
 
Die Riegel esse ich auch manchmal, sind schon in Ordnung. Aber iß nicht 2 davon, sonst kannst du dir im Bad lange die Fliesen ansehen...;-)
 
Das gibts doch nicht. Jupp is der neue Trainer.
Bah, dass is schlimmer als ne KH-Bombe!
ich könnt kotzen!
 
ihatemyself schrieb:
Ich hab mir aber jetzt endlich mal ein Maßband gekauft, da wird dann mal alles vermessen. Schließlich is die Zahl auf der Waage ja egal...aufs Maßband kommts an ;)
Recht hast Du! Hauptsache man fühlt sich wohl!!! Ich werde ab meinem Jahrestag nur noch einmal pro Woche auf die Waage steigen, damit ich nicht den Überblick verliere und heimlich Pfunde draufwandern.
 
so, Ende hier! Das Kapitel ihms wird zu ilms ist abgeschlossen und wurde am Ende durch Blödheit der Zielperson unbefriedigend abgeschlossen.
Moderator...bitte schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben