Immer diese Eier!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yasin

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi,gibt es ein paar Tips,was ich so Morgens essen kann?Denn ich habe schon Eier Augen :shock: und mir stehen die Eier schon aus den Ohren.
Ich habe auch bemerkt das ich ständige Kopfschmerzen habe.Weiss einer warum? :shock:
Würde mich für ein paar Rezepte sehr freuen.
 
hier sind rezepte fürs frühstück, natürlich auch viele eierrezepte, aber die pfannkuchen zb sind echt lecker.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,12.html[/DLMURL]

und hier sind mögliche Backwaren, es steht immer dbei, ob es für Phase I geeignet ist oder erst ab Phase II

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=14[/DLMURL]

dann koch ma schön
gruß BP
 
Ich esse morgends gerne Tomaten mit Mozzarella- geht schnell und ist nicht ganz so... deftig wie andere Sachen...
LG, Sommersonne
 
Tomaten mit Mozarella?

boaaaaaa danke.

Jetzt habe ich wieder Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Na toll,habe mein Abendessen schon verspeißt und um die Uhrzeit zu essen ist auch net gut,dann kann mein Körper es ja net verdauen oder wie es so heißt.
 
Seit ich AD mache, ist mir das alles relativ egal- ich esse wann ich will und wieviel ich will....
 
deine AD musst du mir mal beibringen,griiiiinnnnnnnzzzzzzzzz
 
NAja

Ich habe dich gewarnt das du Eier irgendwann nicht mehr sehen kannst.
Und genauso wird es dir mit den anderen Sachen gehen wenn du sie Tagelang hintereinander isst.
Versuche Abwechslung reinzubringen.
 
Ich esse einfach nur, was so alles in Phase I erlaubt ist.... davon aber reichlich, bis ich keinen Hunger mehr habe.... Im Grunde nichts anderes als die meisten hier!
Das Schöne an AD ist ja grade, dass man keinen Hunger mehr haben muss....
LG, Sommersonne
 
Kannst du mir nen Beispiel geben was ich zur abwechslung machen könnte?Bittttteeeeeeeeeeeeeeeeee
 
boah yasin
schau doch einfach mal in die rezepte ecke :evil:
hab dir den link doch geschickt.
bon apetit :idea:
 
Also ich esse zur Zeit viel Putenfleisch.
Auch Abends gebraten,dann Klein geschnitten undmorgens mit Mayonaise verspeist.
Als Zwischenmahlzeit 2 Krakauer.

Heute gab es dann zum Abendbrot Dönerfleisch vorgewürzt(2 Kh) mit Sahne übergossen,Streichkäse und Champions dazu.

Wenn du einkaufen gehst dann achte sehr genau was wo drin ist.
Überlege dir bewusst was du essen willst.
 
Also ich kann dir ja mal sagen, was ich so normalerweise am Tag esse.

Morgends:
Mozzarella mit Tomaten
oder Eier mit Speck
oder sonstiger Käse

Mittags:
Salat mit Hühnchen
oder Salat mit Fisch
oder Salat mit Fleisch

Abends:
meistens große Käseplatte und Gemüse ( sofern es nicht zu stärkehaltig
ist)

Dazwischen esse ich oft Käse, Gurke, Tomaten...

Und von allem natürlich immer so viel, wie ich will! :D
 
Hi Betty,
ich war auf dem Link und habe mir es auch ausgedruckt was ich lecker fand.Daher net sauer sein,ich möchte nur noch mehr rezepte haben,da ich mich nie entscheiden kann was ich so esse.Denn es ist alles lecker was ihr so hier habt.

Und Sid!
Danke auch an dir,für deine Tipps.

Ich wollte euch net auf den Keks gehen,sorry
 
Sommersonne

Yasin macht alles zu schnell und zu einseitig.Schön das er soviel abgenommen hat*neidischhinschau* aber es kann auf langfristige Sicht auch nach hinten los gehen wenn er ein "Verzichtsgefühl" entwickelt.

Wobei ich mir auch keinnEiweißpulver oder andere Sachen leisten kann.

Ich stelle mir aus den Sachen die im normalen Laden sind mein Essen zusammen.
 
Du gehst einem nicht auf den Keks.
Es ist nur so das man dich halt bremsen muss.
 
Du kannst hier gar keinem auf den Keks gehen- wir haben alle die gleichen Probleme ( und sollte doch jemand genervt sein, muss er ja nicht antworten)
 
Sommersonne schrieb:
Du kannst hier gar keinem auf den Keks gehen- wir haben alle die gleichen Probleme ( und sollte doch jemand genervt sein, muss er ja nicht antworten)

Stimme dir zu!!! :D
 
Ich sehe es Sid.... Yasin, das Problem ist, dass du zu einseitig isst und zu schnell abnimmst.. über kurz oder lang könntest du vielleicht gesundheitliche Probleme bekommen oder so einen großen Frust, dass du die Diät abbrichst.
Sid, ich hab auch keine Kohle,um mir "besondere" Sachen zu holen. Eiweisspulver hab ich trotzdem im Haus, dass ist gar nicht so teuer, auf die Menge der Shakes gerechnet...
 
Oben