Immer noch zu viele KHs im Essen

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von mountaincake, 3. Juli 2020.

  1. mountaincake

    mountaincake Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    im Süden Deutschlands
    Größe:
    1,70
    Seit 3 Tagen esse ich nun Keto. Ich muss sagen, dass es eine Abwechselung ist. Soweit kein Problem. Ich tracke auch mein Essen per App, aber ich habe immer noch zu viele KHs drin. Diese Woche hatte ich noch Reste von Buttermilch, Joghurt und Skyr. Außerdem habe ich mich mit einem Keto-Abendessen vertan und nicht auf die KHs geachtet. Für nächste Woche werde ich besser planen, aber mehr wie 50 KHs waren es am Tag nicht. Für den Anfang wahrscheinlich immer noch zu viel. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Düsentrieb

    Düsentrieb Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    593
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168
    Gewicht:
    73
    Diätart:
    Keto
    Buttermilch, Joghurt und auch noch Skyr ... da läppern sich die KH schnell zusammen und obendrein liefern die fast kein Fett.
    Lass die besser mal weg.
     
    Linea gefällt das.
  4. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    5.044
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    61,3
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH

    Oder iss stattdessen Quark mit 40% Fett oder Mascapone (in maßen), wenn du irgendwas als Nachtisch brauchst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer noch DERART Muskelschmerzen, was kann das sein? Alles über die Ketose 11. Mai 2017
Gibt es immer noch eine Gewichtsabnahme bei Langzeit Keto-diät ? Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Februar 2017
Immer noch keine Ketose! Hilfe! Bin neu hier und habe schon Fragen 31. August 2013
habe immer noch offene Fragen ... Bin neu hier und habe schon Fragen 21. März 2013
Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose! Alles über die Ketose 13. Februar 2013