In 103 Tage zum Ziel...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gibt es keine Veränderungen an der Waagenfront. Kann ja nicht immer runter gehen. Hauptsache nicht hoch
 
22.01.2018

Morgens: Hühnchen-Avocado Salat
Mittags: 6 Chicken Wings
Abends: Packung Nordseekraben mit Mayo

Getrunken ca. 1,5 L

Ist das zu wenig? :flushed: Mhh Hunger habe ich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann isst du eben morgen etwas mehr.
 
23.01.2018

Morgens: 3 Käse Bockwürstchen
Mittag: Putenstreifen mit Mayo
Abends: 2 Hähnchenschenkel mit Mayo

Getrunken: an die 3 Liter

Heute war kein Gemüse dabei, weil ich mich so Hungrig und schwach fühlte. Da müsste ich viel, mit wenig Kohlenhydraten essen. Jetzt geht es mir gut.
 
Essen von gestern. 24.01.2018 , hatte keine Zeit gestern.

Frühstück 2 Käse Bockwürstchen mit Mayo

Mittag 2 Käse Bockwürstchen mit Mayo ( hatte eine xxl Packung gekauft, aber so langsam hängen die mir zum Hals raus)

Abends: Hühnchen-Avocado Salate

Später Abend: 200gr Emmentaler

Getrunken: reichlich, hatte ständig Durst
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen hatte ich den Morgen Trockenen Mund und fühlte mich echt schwach, dachte echt ich bekomme eine Erkältung. Kann es sein, das ich jetzt erst in Ketose komme? Sonst hat das bei mir ca 1-2 Tage gedauert Bis ich drin war. Auf die Waage habe ich mich nicht gestellt. War sehr hektisch heute.

Ok, gegen Ketogrippeanzeichen hilft ein Bulletproof Kaffee.

200 ml Kaffe
1 Tl Butter
1 Tl Kokosöl
1 Tl xucker light ( muss sein, ich hasse Kaffee mit Milch)

Und siehe da ich fühlte mich besser.

Danach habe ich mich ein wenig ans Orginal gehalten und einen Tibetanischen Butter Tee gemacht.

300 ml Tee New York Chai
1 Tl Butter
1 Tl Kokosöl

dort brauch ich auch keinen Süßstoff. Lecker! Der hat auch kein Koffein.
 
Zuletzt bearbeitet:
25.01.2018

Morgens: 1 Bulletprofe Kaffee,
1 Butter Tee.

Mittags: Rotbarschfilet

Abends: 1 Bochwürstchen, eingelegte, mit Frischkäse gefüllte Peperonie und Paprika. 1 Sekt.

Getrunken 2 Liter
 
Ich muß sagen, ich bin ein echter Fan von Bulletproof Kaffee geworden. Ich habe mir jetzt ein MCT-Öl bestellt, weil immer Kokos ist auch doof. Er ist so lecker.

E25178FD-BCDB-4F35-8797-9A11A7A662F7.jpeg
 
Der sieht lecker aus. Ich mag ihn am liebsten mit Butter, MCT Öl, EW Pulver Vanille und Karamell Aroma. Dieser Kaffe sättigt mich bis mittags.
 
26.01.2018

Frühstück: 1. Bulletproof Kaffee

Mittags: 2 Käse Wiener

Nachmittags: 1. Bulletproof Kaffee, Hähnchen mit Käse überbacken

Abends: 1 Avocado und Rotbarsch Filet mit Mayo
 
Der sieht lecker aus. Ich mag ihn am liebsten mit Butter, MCT Öl, EW Pulver Vanille und Karamell Aroma. Dieser Kaffe sättigt mich bis mittags.
Schmeck eigentlich so auch nicht schlecht, ich mache immer ein TL Birkenzucker rein, muß mich erstmal daran gewöhnen das was in meinem Kaffee ist.
 
27.01.2018

Morgens: 1 Bulletproof Kaffee

Mittags: 1 große Avocado mit Mayo

Nachmittags: 1 Bulletproof Kaffee, 2 Käsewiener

Abends: 2 Scheiben Käse & 4 Salami Sticks und Käse Chips.

Getrunken 2 Liter
 
Da bist du gestern aber ganz schön mit deinen Kalorien heruntergefahren, oder sieht das nur so aus?
Schmeckt Avocado mit Mayo? Wie hast du sie gemacht, einfach Mayo obendrauf oder vermengt?
 
Hallo Miri,

Du hast recht, ich hatte gestern nicht so viel Hunger und auch keine Zeit zu kochen :blush:. Ich muß mal genau ausrechnen wie viel Kalorien ich gegessen habe, aber wird auch mal einen Tag ok sein.
Die Avocados, schneide ich in Scheiben mit Salz und Pfeffer und Zitronensaft und tunke die Scheiben in die Mayo. Ich bin süchtig nach Avocados. Ab nächster Woche baue ich wieder Salat in meine Ernährung ein. Ich glaube ich bin jetzt Clean :D.
 
Ich bin auch süchtig nach Avocados, sie sind sehr gesund und liefern gute Fette.
Ich mache aber immer eine Guacaumole.
Mit der Gabe zerdrückte Avocado, zubereitet mit frischen Knoblauchzehen, Pfeffer, Salz und manchmal Chilipulver, Paprika oder Chayenne Pfeffer, etwas Zitrone oder auch mal etwas Olivenöl.
Mit Schmand habe ich sie auch schon mal zubereitet, sehr lecker. Tomaten lasse ich weg.

Ich schnibbel sie auch schon mal in den Salat, gebe sie in meinem Smoothie oder Saft.
 
Oben