In 103 Tage zum Ziel...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
28.01.2018

Frühstück: Avocado mit Mayo, 1 Bulletproof Kaffee.

Mittag: 1 Stück Blauschimmelkäse

Abends: 1 kleines Stück Spareribs. Gerade braten noch Entenstücke im Ofen, die noch daran glauben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
29.01.2018

Frühstück: 1 Bulletproof Kaffee

Mittags: 4 Salami Sticks, 1 Bulletproof Kaffee

Nachmittags: 2 Bifis

Abend: Sparerips & Blau Schimmelkäse

Heute hatte ich komischerweise eine unbändige Lust auf Süßes und ständig Hunger und sobald ich was gegessen habe war ich wieder satt, wird wohl PMS sein . Gut ich habe nicht gesündigt, aber es war ein harter Tag.
 
Ich finde, das sieht bei dir immer verdammt wenig aus.
 
Ich finde, das sieht bei dir immer verdammt wenig aus.
Oh, ok, dann sollte ich meine Kalorienzuführ steigern. Ich bin wahrscheinlich noch etwas vorsichtig, muß mich erstmal wieder daran gewöhnen wieder soviel zu essen, oder ist sollte mal die Mengenangaben hinzufügen. Dann kann ich das mal nachprüfen.
 
30.01.2018

Frühstück: 1 Bulletproof Kaffee 211 kcal

Mittags: 2 Polnische 741 Kcal

Nachmittags: Gemischter Salat mit Garnelen & Cesare Dressing ca 150 kcal

Abends: Ente mit viel Mayo 596 kcal

Das macht 1698 kcal. Kohlenhydrate waren so zwischen 5 und 7 gr, soll ich jetzt noch was essen? Da geht noch was rein :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
31.01.2018

Frühstück ein Bulletproof Kaffe 211 kcal

Mttags: 3 Mettenden 950 kcal

Nachmittags Schokolade von Xucker (Tribut an meine Mens) 272 kcal

Abends: Butter Tee 211 kcal Blauschimmelkäse 150 kcal

Kohlenhydrate ca 8-10 gr
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mens vorbei, ab morgen stelle ich mich wieder auf die Waage. Hatte auch keinen Sinn die letzten Tage. Bringt nur Unzufriedenheit mit sich.
 
Morgens: 6 kochschinken Spargel Mayo Röllchen

Mittags: Salat mit Avocado, Oliven und Artischocken Herzen.

Abends: 4 Spiegeleier
 
Der Tag waren echt stressig. Ich habe mal hier mal da gegessen. Also so richtig kann ich nicht sagen was ich alles gegessen habe. War aber alles mit wenig Kohlenhydraten. Ich hatte für den plötzlichen Hunger immer eine Bifi in der Tasche. Habe außerhalb Salat gegessen mit Öl und Essig. Ich denke es war alles im Rahmen. Ist natürlich schwer außerhalb zu wissen was im Essen alles drin ist, aber ich denke das habe ich gut hinbekommen.
 
So Wochenende vorbei, ich habe mal grob überschlagen ich bin auf über 2000 kcal pro Tag gekommen, also kein Kaloriendefizit. Na, immerhin habe ich die die KH minimal gehalten.
 
Gestern 05.02.2018

Morgen: 2 Scheiben Emmentaller & 6 Scheiben Rinder Saftschinken zu rollchen gedreht.

Mittags: 6 Hähnchen Unterkeulen. Mascarpone mit Birkenzucker und Ein Klecks Zuckerfreie Erdbeermarmelade

Abends: Salat mit Blauschimmelkäse und Oliven

Das war ein guter Tag, ich denke das war gefühlsmäßig alles im Rahmen. Ich bin satt ins Bett.
 
06.02.2018

Frühstück: fiel flach

Mittags Spargel mit Schollenfilet und reichlich Butter.

Abends: Austernpilze mit Hähnchenbrüstfilet mit reichlich Butter.

Später am Abend: ein Stück Tilsiter

Sehr leckerer Tag, allerdings das nicht vorhandene Frühstück, war nicht so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich es geschafft endlich mal auf die Waage zu steigen. -500 :clap: seit letzter Woche, was freu ich mich. Da ich jetzt wieder Gemüse eingebaut habe, hätte ich gedacht das erstmal nix passiert (weil mehr KH). Super, Alles gut. Ich liege voll im Plan. Habe mir auch Ketosticks gekauft. Ja, ich weiß, die sind ungenau ( hängt von Trinkmenge und Verwertung der Ketoköper ab) , aber um zu schauen ob was passiert sind sie ideal.
Ach so, noch 2,9 Kilo und ich belohne mich mit dem Eintritt ins Fitnessstudio.

Ich habe mir jetzt KH-arme Nudeln besorgt, aber irgendwie bekomme ich die nicht runter :envy:. Nudelersatz, das ich nicht lache :lipssealed:. Man muß ja auch nicht alles ersetzen, da bleibe ich lieber bei meinen Zucchini Spaghetti.
 
07.02.2018

Frühstück: 5 Spiegeleier mit viiiel Butter gebraten

Mittags: Rindfleischsuppe mit Zucchini.

Abends: Oliven mit Blauschimmelkäse, 2 Bifi‘s

Getrunken 3 Liter

Ich habe zu viel Morgens gegessen, irgendendwie kann ich morgens nicht so viel essen. Ich habe mich so unwohl gefühlt, richtig voll. Na gut, werde morgen früh nicht so viel essen. Ich bin einfach kein Frühstücker.
 
Liebe Dani,

ich finde es sehr schön, dass du versuchst, mehr zu essen. Auch mir, Vielfraß, kam es so vor, als ob du zu wenig gegessen hattest... Übrigens beobachte ich dich jetzt, Jan auch... :)
 
Heute mal ein Tag in Bildern

Mittags: Zucchini Spagetti mit Bolognese Sauce.

ACA4F091-D03B-44C2-9F97-BDAC3767309C.jpeg

Abends: Feldsalat mit Hähnchenbrust und Parmesan:

1B22797B-A555-403D-8B4A-0BC66AD6E722.jpeg
 
Liebe Dani :)

sieht lecker aus Dein Essen heute... äähm gestern... :)
 
Toll deine Bilder, sie machen Appetit. Womit hast du sie geschossen?
Der Salat hatte er etwas wenig Dressing, oder sieht das nur so aus.
 
Hallo Miri,

Die Bilder habe ich mit einfach mit meinem iPhone geschossen.

Der Salat sieht nur so aus, ich habe ein Dressing aus 100ml MCT-Öl, 2 EL Balsamico Essig genommen Salz und Pfeffer und getrockneten Basilikum. Aber irgendwie hat sich das unten gesammelt . War aber gut Ölig.
 
Oben