in 4 wochen viel bauchumfang und gewicht verlieren

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HEEMan

Neuling
Registriert
01. Apr. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi
Bin neue hier und ich weiss nicht ob es das richtige forum ist.
aber ich wollte mal fragen ob jemand ne gute diaet kennt ihn der man in 4wochen moeglichst viel bauchumfang und kilos verliert (bin 1,75 , 75kg , 84cm bauchumfang ) wuerde gern den bauchumfang auf 78 - 80 bekommen und 68 - 70 kg vlt. hat/kennt ja jemand eine gute diaet oder einen gute diaeplan, waer sehr nett danke :)

mfg heeman :)
 
Hi HeeeMan,

in diesem Forum reden wir über die Low Carb Diät.
Davon gibt es verschiedene Formen wie Atkins, South Beach, GLYX, Logi, TKD, Anabole Diät, uvm.
Bei allen diesen Diäten geht es darum auf Kohlenhydrate zu verzichten bzw. den Genuss weitesgehend einzusachränken.

Mach dir doch mal ein Bild von dieser Art der Ernährung und stöber ein wenig im Bereich "Erfahrungen" und "Statistik" rum.
Dann wirst du ja lesen was andere User erreicht haben.
Wenn du wissen möchtest was ber Ernährung zu bedenken ist lese dir mal bitte die "Was ist Ketose" und die "Ketose FAQ" in der Sektion "alles über die Ketose"

Viel Spaß hier und immer raus mit den Fragen
 
Und wenn du dein Ergebis innnerhalb der 4 Wochen steigern willst...

Viel viel Sport.....

also anders als ich *schäm*

Gruß bronxx2000
 
Oben