ja, dann geht's mal los

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das würde ich aber auch sagen. Gratulation! Das nächste Mal trainierst Du einfach vorher ein bißchen und dann gibt es eine neue Bestzeit! :)
 
hab mich gestern für den hannovermarathon angemeldet.

mein ziel: unter 3 stunden 30 minuten

seit letzter woche bin ich im triathlontraining , ist eine prima kombination.

bringt viel für den rücken und ist nicht einseitig
 
Hi Gecco!

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es Dir geht!?? War selbst seit dem 7. Oktober nicht mehr online. Bist Du Deinem Sport und Atkins treu geblieben?
 
hi jan,

seit dem marathon, muss ich ehrlich sagen hatte ich wenig zeit für sportliche aktivitäten.

wir schreiben fast jeden 2. tag eine klausur. bin zur zeit in der onlinevorbereitung für eine online-prüfung nächsten donnerstag.

atkins bleibe ich im großen und ganzen treu, jedoch nehme ich zum frühstück doch gern eine scheibe diätvollkornbrot mit 15kh auf 100, da kann man auch nicht meckern.

wie geht es dir?? bist ja bald ein uhu.
 
Online-Prüfung? Hört sich interessant an! Was machst Du genau? Und vor allem was ist "uhu"? Hab ich ne Bildungslücke?
Mir geht es soweit gut. Wenn man mal von meinem neuntägigen Ausrutscher (s. Statistik) absieht. Leider hat mich meine Freundin vor zwei Tagen angesteckt. Normalerweise bin ich absolut nie krank. Das ist schon nervig. Da schmeckt einem nicht mal das allmorgendliche Omelette. Aber das wird schon wieder...

Schön, daß Du bei all dem Lernstreß noch Atkins machst! Die Scheibe Brot jeden Tag bringt Dich sicher nicht um. :wink:
 
ich bin gerade am ecdl dem eurpäischen computerführerschein, das mit dem uhu kannst du vergessen, bist du ja schon länger, hab bei deinen daten 30.05.05 übersehen. uhu = unter hundert.

heute wollte ich wieder laufen, mal sehen ob ich es noch schaffe. nächste woche drei klausuren, das stresst ordendlich, vor allem, wenn man am wochenende nicht lernen kann.
 
Ich wünsche Dir für Deine anstehenden Klausuren viel Erfolg! Lern erst mal fleißig, danach kannst Du Dich ja sportlich wieder auspowern. :laufband: Das mit dem uhu ist mir zwischendurch auch wieder eingefallen. Aber da bin ich wirklich schon eine ganze Weile drunter. Zum Glück!
 
Oben