Ja, hallo erstmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daredevil

Neuling
Registriert
04. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin kurz vor Beendigung der Atkins-Phase eins und suche nun nach weiteren guten Tipps um mit der ketogenen Ernährung weiter zu machen.
Ich hoffe, Eure Rezepte halten das essen anwechslungsreich.
 
Hallo ,

ich denke schon das sie es tun...es werden immer mehr und denke wir werden bald ne riesen Fülle von Rezepten haben
 
Hallo daredevil,
schön das du zu uns gefunden hast.
Wäre super wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst und dir ne Statistik anlegst damit wir an deinen Erfolgen teilhaben können.

Falls du auch ein paar Rezepte hast stelle sie doch bitte hier ins Forum...
 
Oben