JACK DANIELS - Cola Zero ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RocknDeluxe

Mitglied
Registriert
16. Jan. 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich mache ja nun aktuell Atkins und soweit läuft es rund und ich bin positiv überrascht das ich noch keinen Heisshunger hatte, kaum Gelüste auf was süsses etc - A B E R ....

Ich "LIEBE" meinen Jacky .... das muss nicht jetzt sein, nicht heute, nicht nächste Woche, aber danach ? ;) .... ich trink normal schon so ´ne Flasche mit einem Kumpel zusammen in einem Monat ..... also treffen uns eben alle 2 Wochen und dann trinkt jeder 2-3 Schoppen Jacky-Cola und nein ich hab kein Alkoholproblem lach ...

Darf man Jacky trinken, dann eben mit Cola Zero ? Ist Jacky so schlimm wie Bier oder Wein ?


Grüssle
Alex


PS: Kann das auch durchaus reduzieren dass ich halt nur alle 4-5 Wochen mal 2-3 Schoppen trink, kein Ding :) nur mag es nur ungern ganz aufgeben...
 
AW: JACK DANIELS - Cola Zero ?

Alkohol wird wie (Frucht-)Zucker verstoffwechselt.

Jack Daniels hat 40% was in 400 ml/l entspricht.
Eine Flasche mit 0,75 l enthält dann also 300 ml reinen Alkohol was in etwa 240 g entspricht.

Davon die Hälfte wären 120 g
Das sollte auf jeden Fall reichen um die Ketose nachhaltig zu stören.
Nebenbei hat eine halbe Flasche Jacky auch gleich 814 kcal. Was ja in etwa einer Mahlzeit entspricht.

Ab und zu mal nen Glas wird dich weit weniger beeinträchtigen, als wenn du dir gleich ne halbe Flasche in den Kopf haust :)
 
Oben