Jack Kruse Leptinreset

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.230
Reaktionspunkte
99
Ort
Thüringen
Größe
182
Gewicht
132
Zielgewicht
90
Diätart
Low Carb
Hallo!

Die Infos zum Thema des Titels sind spärlich. Mein Englisch ist nicht so prickelnd, hat jemand von dem Kruse gehört oder gelesen oder getestet?
Will Neujahr wieder einsteigen, was ich gelesen und zusammengereimt habe klingt interessant.

LG Matze
 
AW: Jack Kruse Leptinreset

Hallo Matthias,
ich habe das Buch oder Kindlebuch und habe damit versucht die Schilddrüse zu korrigieren.
eigentlich bin ich gerade wieder alles m aussuchen weil ich die nächsten Monate mehr innere und äußere Ruhe erwarte um wieder etwas genau durch zu ziehen.

Es ist auf jeden Fall lesenswert.
 
AW: Jack Kruse Leptinreset

Huhu Doris!

Kann man es als Schulenglischmithängenundwürgengradsonochnotezweigeschafft lesen oder ist es kompliziert geschrieben? Gibt es leider nicht in Deutsch, oder?
 
AW: Jack Kruse Leptinreset

Hallo Matthias,

hier http://paleowiki.de/index.php/Whole30-Programm kannst Du in deutsch lesen, das basiert auf einer ähnlichen Theorie und du kannst dir vorab einiges anlesen.

Dann fällt das Verstehen von der englischen Version leichter.
 
AW: Jack Kruse Leptinreset

Super, danke für den Link, seit 01.01. zieh ich das mal so durch, bin sehr gespannt, bis jetzt läuft es super ohne Milchprodukte, ist ja wie damals als ich Atkins gemacht habe nur ohne Käse.
Schauen wir mal.
Auf jedem Fall versuche ich, unter 30 g KH zu bleiben, maximal 3 Mahlzeiten und keine Snacks, enug Schlaf, naja, wenn Lasse uns lässt >:)
Das sind ja so die groben Regeln von Kruses Reset.
 
Oben