jaja ich komme schon zur Beichte und das nach genau 1 Woche

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgaine

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Dithmarschen
:oops:
so da bin ich auch schon
1 Woche dabei und schwupps in der Sündenecke

also dann gestrn morgen gab es beim Frühstück mit der Freundin vom Bäcker
2 mini Laugencroissantes
und am Nachmittag mit meiner anderen Freundin einer verwässerten Cappu( aber es war halt einer)
und abends
hab ich dann 3 Kaffee(kleine) mit dosenmilch12% getrunken und
gemüsesticks gemampft mit 2 Eßl Quarkfrischkäsedip
hab aber darauf geachtet kein Rotes Gemüse zu essen

imerhin etwas
so nun hab ich gebeichtet

zerknirschte Grüße
Ela
 
Zumindest hat der Fettgehalt bei den Crouissants ja gestimmt... :wink:

Aber sei vorsichtig, wenn man erst mal wieder KH gegessen hat, ist die Versuchung groß... :daz:

ich weiss wovon ich rede... :engel3:
 
Brav, dass Du gleich zur Beichte gehst, dann gehts heute einfach sehr schön Atkins-like weiter....so schlimm wars ja nicht, lies mal in meiner Statistik, was ich die letzten Tage so gefr....habe!!!

Liebe Grüße,
Lolle
 
hiihh jaja aber ich les lieber nicht zuviel hihi hab schon bei Bea hunger auf brot und kuchen bekommen nene lieber nicht hiihh
LG Ela
 
So... jetzt will "das Biest" Alexis auch noch was dazu sagen...
Stell dich morgen nicht auf die Waage!!!!
Die Sünden sieht man meist nicht gleich am nächsten Tag... :wink:
Aber man muß auch mal Sündigen...
 
hihi danke für den tip aber ich wollte eh erst wieder Mittwoch drauf .
solange halte ich durch und dann gucken wir mal nach dem Umfang was sich da so getan hat.
LG Ela
 
Croissants.... mmmmhhhhmmm.... ich weiß schon gar nicht mehr wie die schmecken.

Gruß
Sabine
 
noorderkroon schrieb:
Croissants.... mmmmhhhhmmm.... ich weiß schon gar nicht mehr wie die schmecken.

Gruß
Sabine

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So gehts mir auch immer! Mein Freund ist auch etwas dicklicher und der haut immer vor meiner Nase rein, was geht. Burger vom Burger King, Kuchen usw. Ich versuche dann immer mitzuschmecken :lol: :lol: :lol: :lol: Ich beneide ihn :lol: :lol: :lol: Aber ich bleibe hart!!!!
 
Oben