Je mehr Skaldeman, desto besser?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zuchtperle

Stamm Mitglied
Registriert
19. Dez. 2015
Beiträge
187
Reaktionspunkte
94
Ort
Sachsen
Name
Zuchtperle
Größe
157 cm
Gewicht
Start bei 105
Zielgewicht
65
Diätart
LCHF, Atkins Phase 1
Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich mich nach mittlerweile 3 Monaten Atkins Phase 1 perfekt eingerichtet habe in dieser prächtigen Lebensweise, bin ich zurzeit am Feinschliff. Unter anderem habe ich mich mit der Skaldeman Ratio beschäftigt.

Es fällt mir leicht, einen Wert größer/gleich 1,2 zu erzielen. Wenn ich wöllte, könnte ich auch wesentlich darüber kommen.

Meine Frage : Gilt je höher, desto besser? Oder ist 1,2 der ideale Wert?

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen!
Z.
 
Oben