jeans-statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

youngstar

Aktives Mitglied
Registriert
05. Sep. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
huhu

da ich keine waage hab (ich mag die dinger einfach nich und mach mich auch nich wegen paar zahlen bekloppt) kann ich nur ne statistik in jeansgrößen machen 8)


bin so seit knapp 2 monaten dabei glaub ich..
ursprünglich : W34 L32
heute : W31 L32

ganz schön teuer der herr atkins...mußte neue hosen kaufen... :D
 
hallo youngstar!

gratuliere zu deinen neuen maßen! toll gemacht! und nun kommt der schwierigste abschnitt: das gewicht halten!

viel erfolg wünscht

molly
 
Hab heut auch eine Jeans an die sehr lange im Schrank hing :)
 
neue alte jeans

hallo pitchi!

dann wünsch ich dir auch alles gute und viel erfolg weiterhin! :cheers:

:winke: molly
 
hehehe

stimmt.....aber gottseidank war ich noch nie so für süß...

angeblich soll ich schon als baby den gemüsesbrei geliebt und den obstbrei ausgespuckt haben :twisted:
 
gggguten morgen noch einmal!

ich war auf der waage :rollauge: und mir blieb fast die luft weg.

78 kg! und das bei 160 cm körpergröße! :srevo:

wo gibt man das ein? im profil hab ich nix entdeckt!

danke im voraus für aufklärung!
 
Dafür gehtst du oben auf "Nickpage" dort kannst du alles eingeben.
 
nickpage

herzlichen dank pitchi!

um die verbrennung anzukurbeln, hab ich grad einen flotten einstündigen spaziergang gemacht.


:wink1: molly
 
Ich habe mir eine Jeans in einernummer kleiner gekauft und hoffe das ich bald malreinpasse, bis jetzt ist sie noch zu eng aberwenn ich reinpasse schreihe ich das im Forum raus !!!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Mesch, super erfolg.
Und am schönsten ist es doch sicherlich, wenn man auf die Erfolge angesprochen wird, nicht wahr?!?
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr Euer Wunschgewicht erreicht.

Alles wird gut *g*
 
Super Idee mit der Jeans-Statistik!!!
Ich habe auch an meinen Hosen gemerkt, wie die Pfunde purzelten und kann nun Hosen tragen, die mir länger schon nicht mehr passten. Zum Glück habe ich die aufgehoben, denn meine "aktuelle" Hosen rutschen mir vom Hintern *grins*

Viel Erfolg weiterhin und
sonnige Grüße
Ela
 
bei euch rutschen die jeans, meine kneifen oder gehen gar nicht mehr zu!

ich freu mich, wenn sie wieder passen! musste bereits auf 2 größere ausweichen. will dafür aber nicht mehr investieren! :noe:
 
Hallo Molly,
Du schaffst das schon. Diese Diät durchzuhalten ist gar nicht so schwierig - wenn man mal von den kleinen Ausrutschern absieht.

Das mit der Jeansstatistik ist eine gute Idee, ich glaube da macht man sich nict so verrückt wie mit der Waage, die einem doch nur belügt.
LG
Sabine
 
hallo youngstar dann hoffe ich mal dass du bald deine traumjeans anziehen kannst

gruss

steroh
 
hallo!

heut hab ich mir ein ätkins-buch gekauft und wildlachs ohne brot gegessen...aber als nachtisch ein molkegetränk mit erdbeeren eingenommen...uje
 
der molketrink war wohl nicht so gut ! Lachs esse ich auch sehr gerne
 
Oben