Jemand neues: Alex, 21 Jahre "jung"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ulk

Neuling
Registriert
30. Jan. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Bremen
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Alex, 21 Jahre jung und komme aus dem Norden.

Ich habe schon diverse Diäten hinter mir und so schonmal 40KG in meinem Leben verloren.

Seitdem bin ich regelmäßig im Training, im Muskelaufbau und versuche mich zurzeit an der Anabolen Diät. Zu dieser habe ich auch ein paar Fragen und ich hoffe, ein paar Anregungen zu bekommen.

Einen ausführlichen Einblick in mein bisheriges Training und in meine Diät(en) würde ich gerne in einem Fragethread schreiben, weil es mMn Sinn macht, den direkten Bezug zu meiner Frage zu sehen.

Also soweit ;-)
Alex
 
Oben