...jetzt aber

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tinka

Aktives Mitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
:moin:
bin auch neu hier. habe gestern gaaanz begeistert stundenlang hier gestöbert. eigentlich wollte ich mich erstmal "nur" informieren und meinen start nochmal überdenken.
1. is' ja bald karneval :drink: und 2. war ich eigentlich sehr kritisch.
...aber: "versuch macht kluch" uns ich weiß einfach nicht mehr, wie ich meinen paar pfunden zuviel noch zuleibe rücken soll. Eure beiträge haben mich nun doch motiviert, sofort anzufangen (also haute) leider bin ich ein absoluter schokoholic und auch sonst eher "süß" bin mal gespannt, ob ich dieses problem wenigstens etwas in den griff bekomme?!
ich werde mich jetzt erstmal auf die suche machen nach dieser geheimnisvollen "nickpage" um meine angaben zu vervollständigen und dann habe ich auch noch ne menge fragen, die ich aber natürlich möglichst im richtigen forum stellen will
 
Na dann auch an dich ein herzliches Willkommen, Nickpage hast du ja anscheinend schon gefunden :wink:
 
Hallo liebe Katrin,

herzlich willkommen! Ich bin auch ein "Zuckerholic", ohne Süssigkeiten kann ich einfach nicht leben. Habe mich aber mit der Zeit sehr eingeschränkt. Esse trotzdem ab und zu einen Mandelkuchen und täglich Schlagsahne mit Süsss(????drei s?)toff.
Es sei denn, ich flippe aus (im Dezember). Sonst habe mich unter Kontrolle :döner:
Wieviel willst Du denn abnehmen? Schwergewicht biste aber nicht!

liebe Grüsse, Gosia
 
oooh, danke für die nette begrüßung! :juhu:
das mit der sahne ist ja mal ne gute idee! das werde ich wohl heute abend vor dem fernseher verschlingen. daaankeschööön

nee, ist schon richtig, habe nicht wirklich gewichtsPROBLEME. bin eben nur etwas "moppelig" (kleiner bauch und so... :oops: habe aber auch vor zwei jahren mit weight watchers 15 kg abgenommen und halte seitdem. habe das natürlich diesen monat auch erstmal wieder versucht, aber ich kann einfach nicht in meinen "points" bleiben. also muß wohl mal anderes ran! zielgewicht liegt so bei ca. 52 kg, ...mal sehen...?habe auch schon festgestellt, dass sich der hunger in grenzen hält und das ist schonmal mehr als ich in den letzten 4 wochen erreicht habe! außerdem finde ich die argumente echt überzeugend und bin gespannt, welche wirkung diese ernährung sonst noch hat. habe neurodermitis und warte jetzt mal ab, was da passiert
 
Hi Tinka,:welcome:
herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi
 
Oben