...jetzt gehts los...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldlocke

Mitglied
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich komme aus Bayern, bin 35 Jahre. Hab nach meiner Schwangerschaft mit Atkins wunderschön abgenommen...habe dies auch über Jahre (mal mit mehr, und mal mit weniger Aufwand) gehalten. Nun merke ich aber, dass die Tendenz wieder nach oben geht!!! Und bevor ich ganz von Neuem anfangen muss, werde ich 2 Wochen Atkins Phase 1 halten!!! Der Einstieg fällt mir schwer, bin aber guter Dinge!!!
 
AW: ...jetzt gehts los...

Hallo Sandra, :welcome:

herzlich willkomenn und gut, dass du rechtzeitig die Bremse treten willst.
Dann wünsche ich dir für die kommenden 14 Tage in Phase 1 schon mal viel Erfolg.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: ...jetzt gehts los...

Herzlich Willkommen und viele Erfolg bei deiner 14 tägigen Einstiegsphase :)
 
Oben