jetzt hab ich auch gesündigt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
huiui, mein bester kumpel war dieses we endlich mal wieder vom bund zuhause und, naja, dass musste halt gefeiert werden :D
Mit ganz viel Bier, Havanna und vorallem ner großen Pizza Rustica :shock:
hui, warn echt schön viele KH :D
Aber jetzt wird halt wieder weitergemacht...so ein "ausrutscher" hat irgendwie mal ganz gut getan ;)
 
Meinst du das im Ernst. Nicht eine kleine Sünde mal? So gut bin ich leider nicht. Da bis du ja ein :engel:

LG Martha
 
ja mein ich ernst, bisher hatte ich tatsächlich noch keine sünde, wobei ich noch lange kein engel bin :D
 
Mensch da bist du ja zu beneiden. Wenn man mir nicht alles wegnimmt muß ich zumindest mal davon kosten. Bin also vom :engel: weit entfernt.
LG Krümelchen
 
ohh und ich mache mir nene kopf :twisted: ...bin ja neu hier und noch nicht einmal eine ganze woche dabei ca .5 tage und habe schon 3 kg :juhu: runter naja aber ich freue mich über jedes gramm was von mir geht aber heut da konnte ich nicht mehr . :sunny: ..da stand so ein lecko :firedevi: pudding im kühlschrank den ich mir dann mit einem brötchen und selbst gemachter marmelade genehmigt habe ...oh und ich habe ein schlechtes gewissen : :bumm: ...naja ich mache nun aufallefälle weiter nicht mit dem sündigen nein mit der atkins diät....also drückt die dauemen :wink: das es wieder klappt. :cry:
 
Also die ersten paar Wochen habe ich kein einziges mal gesuendigt, aber jetzt sieht die Sache schon etwas anders aus...ich denke es kommt daher dass man langsam wieder zufriedener mit seinem Aussehen wird und denkt man kann das und das oder das doch mal essen...naja, hab schon seit ueber ner Woche nichts mehr abgenommen da staendig "gesuendigt" wurde, aber zum Glueck auch nix zugenommen...heute gehen wir nochmal zum essen und dann mach ich wieder streng die "induction" Phase, oder Phase 1. Will doch noch 10kg bis Weihnachten abnehmen :(
 
Oben