Jetzt mal Butter bei die Fische: wer mach noch South Beach?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub mein Stoffwechsel ist hinüber :/ seit paar Tagen Stillstand und das hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeeee
 
Bei SB sollte es so sein, dass man pro Woche 500 Gramm verliert, wenn man sich dran hält. In welcher Phase bist du denn Phunkkkk? Und vor allem: was ißt du? Achtest du darauf auf TransFette zu verzichten?
 
Ja, brate Fettarmes Fleisch nur mit Rapsoel udn bereite meinen Salat mit Olivenoel zu...... Ich achte sogar drauf kaum Kohlenhydrate zu essen ^^
Naja, wird wohl daran liegen das ich zu wenig esse und mein Stoffwechsel deshalb keiner mehr ist...
 
AHHHHH!!!!!!!!! Gott, da stand ich jetzt wirklich auf dem Schlauch - dachte schon das wäre was Neues zum Essen! :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben