Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

Meine Liebe, ich hoffe dass es dir ganz bald wieder besser geht! Ich finde du machst das richtig. Erstmal wieder gesund werden und dann die Waage wieder in Augenschein nehmen.

Mir gehts grad so lala... lerne grad meine neue Kollegin an und so langsam hab ich immer weniger zu tun. :???:
 
AW: Jetzt oder nie

Hey, ich bin auch mal zurück aus dem Urlaub!
Das ist ja nicht toll, dass es dir gerade so schlecht geht :/
Weshalb genau denn Panik?
 
AW: Jetzt oder nie

aber sündigen tu ich trotzdem nicht ich mach mir nur sorgen das ic hjetzt die magen darm geschichte wegen atkins habe aber das kann ja nicht sein ich mach das ja jetzt seit dem 2 januar war ja sonst auch alles tutti ...

hmmmm ja das is ein schweres thema meine panik..das hat vor 16 jahren angefangen aber mittlerweile hab ich Agorahphobie und eine generalisierte
Angststörung ich hab angst vor der angst einer erwartungsangst die beim nachdenken auch sofort im vollen umfang da ist ich hab 3-4 mal draussen so schlimme panikattacken gehabt das ich dachte ich mach mir in die hose mitten im laden -weiss nicht mehr wie man ausatmet und hab das gefühl ich schnapp über --da weiss ich nicht ob ich schreien soll aber geht ja nicht ohne luft ...und jetzt war ich seit 3 jahren nicht mehr draussen
meine Familie mein bester freund ist immer für mich da obwohl das auch alles nicht so leicht ist
aber da ich nicht rausgehen kann bzw mir das auch in begleitung schon lange nicht mehr traue bekomme ich nun einen sozialpsychologischen dienst an die seite gestellt -ich bin ja schon dankbar das ich mich nicht mehr rechtfertigen muss und man mir glaubt ( das war ja am anfang auch so ein problem)
ich würde gerne in eine selbsthilfegruppe(aber dazu muss man raus geht also nicht ....erstmal nicht )
ich würde gerne eine intensive hynosetherapie machen in meiner Fantasievorstellung wird mein angstzentrum lahmgelegt ich stell mir das toll vor ( ist es aber auch nicht gesunde angst ist ja wichtig) ach ich hab soviele baustellen ich bin seit einigen jahren nasensprayanhängig was ganz typisch für panikpatienten ist aber auch das muss ich wieder runterschrauben nur wenn ich richtig krank bin nehm ich auch dementsprechend viel . Aber hey das leben geht weiter und ich will mitmachen deswegen uhu kommen damit ich gesünder werde wegen den scheiss venenentzündungen in beiden beinen und dann werd ich zum arzt gehen großes blutbild alles und so weiter aber jetzt ist mein Gewicht erstmal dran ...hach ich hab alles durcheinander geschrieben egal es triffts auf den Punkt .....achja ich freu mich schon auf Newtopia das wird noch gut glaube ich .....;)
 
AW: Jetzt oder nie

sooo

mir geht es so lala aber ich trinke am Tag 3-4 Tassen Magen Darm Tee esse meinen Salat mit Fisch oder mit putenfilets und 3 Eier morgens aber da ich zuwenig schlafe und zuwenig trinke steht die waage natürlich
--aber das wird schon wieder -haubtsache ich bleib in der spur;)
 
AW: Jetzt oder nie

panikattacken sind abartig :(

hab die immernoch regelmässig beim einkaufen, allerdings nur in zwei läden.... schlimm ist, dass ich erkenne, dass das reine konditionierung ist, aber den dreh nit finde, wie ichs auflösen kann. in anderen situationen kann ichs mittlerweile ganz gut aushalten

aber das ist ja kindergarten im gegensatz zu dir :( das du nit völlig durchdrehst, wenn du den ganzen tag daheim bist, find ich erstaunlich!
 
AW: Jetzt oder nie

lach das frag ich mich manchmal auch -aber ich bin die ruhe selbst ...das is auch das was mich so ankotzt das es Kopfsache ist- es ist das denken das man nicht abschalten kann ...wenn ich mir überlege ich bin mit 20 das erste mal alleine nach ghana geflogen -vor 5 jahren war ich alleine 3 mal in Athen und jetzt kann ich noch nichtmal zum Briefkasten geschweige den müll runterbringen oder die Wäsche......ich hab immer gedacht das ich stark bin ( was ich schon alles erlebt habe könnte ich eigentlich ein Buch schreiben)ich war auch stark und dann bin ich ganz böse verarscht worden insgesamt 3 mal in mehreren Jahren und damit kam ich schon nicht klar weil ich eine ehrliche haut bin-dann das desaster mit meinen Eltern mit denen ich seit 17 Jahren unfreiwillig nix zu tun habe das sind so sachen ---andere sagen scheiss drauf aber egal was alles gewesen is ich weiss nicht wie ich jemals damit klarkommen soll.
ich bin auf jeden fall nicht labil aber ich bin in den letzten jahren sehr bzw noch mehr emotional geworden -bin nah am wasser gebaut hab ein riesenherz und vergess mich selbst dabei --aber ich muss auch sagen ich kenn das wort langeweile nicht und ich bin immer schon supergerne zuhause gewesen-das ist auch gut so sonst könnte ich das nicht aushalten --ich hab 2 ziele 1 . ich will dieses jahr mindestens noch 25 kg abnehmen wenn nicht mehr 2. bevor weihnachten kommt will ich mit familie und besten freund nach thomas phillips und einkaufen gehen das werd ich auch durchziehen egal was passiert ;)
da mein mann jetzt seit 9 monaten trocken ist hab ich einen großen druck schon mal weniger das war ja auch noch ein problem was ich 4 jahre ertragen habe --aber man muss optimistisch sein ich bin gespannt was dieses jahr noch alles passiert -das wird schon
 
AW: Jetzt oder nie

ich drück dir fest die daumen!

ja kopfsache, und alle halten einen für verrückt! ätzend ist das

aber: alles wird gut :)
 
AW: Jetzt oder nie

das glaub ich auch ka tze da bin ich sogar sicher ...vor allem hab ich immer gesagt egal wie schlimm alles ist mein optimismus is unerschütterlich und mein Humor der is vorhanden vielleicht ist es auch galgenhumor aber der hilft ungemein ---
 
AW: Jetzt oder nie

oh ja, ohne galgenhumor wäre ich verloren :rotfl::rotfl::rotfl:

meine beste freundin wollte mich schon öfter erschlagen, weil sie das so nit nachvollziehen kann ;)
 
AW: Jetzt oder nie

:rotfl: :rotfl: was ich auch ganz wichtig finde das man über sich selbst lachen kann --das Leben ist Ernst genug ;)
 
AW: Jetzt oder nie

da hast du recht :)
 
AW: Jetzt oder nie

als bekennender Horst Lichter Fan hab ich heute Abend Lanz gesehen und geweint wo Lichter von dem Leidensweg seiner Mutter erzählt hat -ich hab auch ein Buch von Ihm auch da liefen die Tränen einfach toll wie manche Menschen doch sind ---eine gute Nacht euch allen :lover:
 
AW: Jetzt oder nie

Ach du je, das sind ja keine schönen Probleme :/
Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück!
Ich trau mich manchmal auch kaum raus, aber das liegt daran, dass ich denke, jeder würde mich die ganze Zeit anstarren und denken, wie furchtbar ich gerade aussehe.
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu chuchu8

ui das is aber nicht so toll -das wird schon --ich hab noch ein richtiges stück arbeit vor mir aber wie gesagt erstmal das gewicht und dann der rest der gesundheit inclusive Therapie mal sehen was ich mache ...momentan häng ich seit 2 tagen wieder in den Seilen mit dem Magen Darm Problem nun hab ich seit heute eine schmerzende Milz beim husten niesen lachen mein hausarzt is auch krank scheint wohl was ernsteres zu sein und ich krieg dadurch was soll ich sagen natürlich panik....meine arme tun weh und sind schwer ich hab die schnautze so richtig voll im moment:(
 
AW: Jetzt oder nie

wünsch dir gute Besserung!
 
AW: Jetzt oder nie

ich danke dir Anna :lover:
 
AW: Jetzt oder nie

Guten Morgen,

Was mich auf Deinen Fotos anstrahlt ist ein Prachtweib und ich würde Dir, wenn Du aufgerüscht an mir vorbeigehst sicher mal nachschauen.
>:)

Im Ymoment ist die Erkältungsplage echt eine Katastrophe .

Hast Du nicht Natron zu Hause, da könntest Du Bäder oder Fußbäder mit machen das entsäuert und basischen Bereich machen Ybazillen schneller die Biege.

Für den Bauch ist ein Leberwickel so gut, die Leber muss jetzt viel arbeiten, Infekt abwehren Medikamente abbauen, da ist die dankbar für Entlastung.

Nassheisser Frotteelappen auf die Lebet, Wärmflasche drauf trockenes Handtuch drüber und im Bett entspannen.

Meistens schläft man dabei ein weils so angenehm ist.

Gute Besserung.
 
AW: Jetzt oder nie

lach Honey108 ein fettes Prachtweib :rotfl: :rotfl: ich war mal ein Knaller jetzt bin ich nur noch ein Zisselmann:rotfl: :rotfl: nein ich danke dir für dein Kompliment ...den Ratschlag mit dem heißen Lappen das mach ich auf jeden Fall-irgendwas stimmt mit mir nicht- meine Milz tut weh und unter den Armen die Lymphknoten jucken und tun auch weh -keine Ahnung was das is -mal sehen ob das alleine wieder besser wird -ich hoffe es mal >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Mir gefällt das neue Bild auch sehr, da strahlst du ja richtig :D
Mir geht die Erkältungswelle auch auf den Keks, ich nehm ja Immunhemmer und wenn ich mich mit sowas erstmal anstecke geht's richtig rund...
Und diesmal soll ja auch die Impfung mich nicht retten können.
Am liebsten würde ich alle Leute in meiner Nähe mit Desinfektionsspray einnebeln xD
Ich empfehle auf jeden Fall gegen alle Krankheiten dieser Art immer noch die gute, alte, selbstgemachte Hühnersuppe.
Hat mich bis jetzt noch immer vor Antibiotika gerettet!
Wegen der Magen-Darm-Geschichte vielleicht nicht ganz so stark würzen und im Zweifelsfall pürieren, um das Ganze noch ein bisschen schonender zu machen, nicht heiß oder kalt, sondern lauwarm essen...
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein!
 
AW: Jetzt oder nie

ja du sprichst mir aus der Seele -ich hab schon zu meiner Familie gesagt es kommt hier keiner in die Wohnung der auch nur ansatzweise nen Schnüpfchen hat denn ich bin diejenige die garantiert dann flachliegt -nur das kann man gar nicht unterbinden die Kids gehen zur Schule bringen die 2 besten Freunde mit Mein Mann geht zur Therapiegruppe -man kann sich ja nicht von der Außenwelt komplett abschneiden ...ich sag immer ich geh nie raus und bin trotzdem diejenige die ständig was hat --ich muss was für mein Immunsystem tun ....ich mache 10 Kreutze wenn ich irgendwann wieder wie ein normaler Mensch rausgehen kann -ich bin gerne in der Stadt gewesen früher oder einkaufen oder einfach nur lange Spazieren gehen ....ok das einzige was sich zum Vorteil entwickelt hat wo ich noch Kettenraucher war hatte ich 12 Monate im Jahr entzündete Mandeln und richtige Halsschmerzen --das hab ich nun gar nicht mehr--
 
Oben