Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achja das übliche Problem...gestern war der Ticker noch ok aber dann ändert der sich automatisch ohne das ich was daran gemacht habe-- ich lösch das jetzt wieder und lass das mit dem Ticker ...versteh ich nicht das der sich immer ändert--da war das letzte mal auch so:mad::cry:
 
Komisch! Ich habe meinen bei Vave.com da muss man immer warten bis er sich aktualisiert hat nach der Eingabe des Gewichts.
 
Hallo Süße! :hi::hi:

Freu mich tierisch, dass du wieder da bist! :inlove:
Ich hab ja auch grad wieder angefangen. Und wir beide stehen auch mal wieder beim
gleichen Gewicht!
Schauen wir mal, wers schneller packt. :devil:

Hoffe du hattest ein tolles Wochenende!
 
Hey Julchen..:inlove:..ja da bin ich auch wieder ....ach egal wers zuerst schafft wir werden es beide schaffen:clap: --und da drauf freu ich mich schon ,Wochenende war total chillig.:rock:
 
Hallo ihr lieben
lese in den letzten Tagen schon wieder mit und bin auch wieder dabei seit 4 Tagen aktiv ...nachdem ich ja nun schon auf 133 kg runter war hab ich wieder versagt ,aber ich gebe nicht auf ...20 kg waren runter ,jetzt sind es noch immerhin 13 --aber natürlich ist das zuwenig ich will ja unter 100 kommen ,aber es ist so schwer .Ich hoffe ich bin morgen im 139 nochwas Bereich ---und dann will ich bis ende Oktober 129kg erreicht haben.Wenn man nicht andauernd wieder ins essen verfallen würde und endlich mal hart bleiben würde ..motiviert bin ich genug Sportgerät ist auch vorhanden also gehts wieder rund ...wo steckt denn unser Julchen ??
 
HAllo Melani, schön das du wieder da bist!


stolli
 
Hallo Stolli ..ja ich bin wieder da ...hoffentlich diesmal auch länger ..aber ich bin guter Dinge:)
 
Ich drück dir die Daumen!!

stolli
 
Danke Stolli das kann ich gut gebrauchen....:*
 
Du warst schon ewig nicht mehr im Forum, aber trotzdem


smiley_alles_gute_zum_geburtstag_2-1.gif




stolli​
 
Danke Stolli das ist mega lieb von Dir .Ich bin auch wieder da .Direkt in die vollen ...

Heute über den Tag verteilt 2 L Wasser,
4 Frikadellen
3 Putenwiener
ne Handvoll Buschbohnen
und vorhin noch 2 kleine Frikadellen.


Wo ist denn das Julchen ???
 
Hallo, willkommen zurück. Wieviel willst du abnehmen ?
 
Hallo, willkommen zurück. Wieviel willst du abnehmen ?
Insgesamt65 kg:sweating: -aber ich steck mir kleine Ziele und geh auch erstmal nicht auf die Waage .Heute ist mein 2 Tag ,der Anfang ist gemacht .Würde ja gerne bis zu meinem 45 Geburtstag schon mal 30 Kg abnehmen .Wäre möglich aber erstmal schauen .( Mein Geburtstag ist im Januar ) :rock:.Hab mit ein nagelneues Laufband zugelegt,aber momentan hab ich seit fast 4 Wochen die Periode ( vermutlich beginn vom Wechsel) und das macht mir alles tierisch zu schaffen.
 
wow, das kann ich mir vorstellen, ich bin ja auch im Wechsel, und deshalb geht es bei mir mit dem Abnehmen viel schwieriger, aber es geht. Mit intermitierendem Fasten habe ich ganz gute Erfolge.
Machst du Keto?
 
Hallo Mel, willkommen zurück. 65kg sind viel, aber nicht unmöglich. Ich habe aktuell 57kg abgenommen 26-30 sollen noch runter. Standhaft bleiben lautet die Devise, nicht von jedem Rückschlag umwerfen lassen, nicht jeder Versuchung nachgeben, sondern Alternativen für sich entdecken. Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast. Denk immer daran: deinen Weg musst du gehen, das kann dir keiner abnehmen.
 
Ja ich mache Keto.Hab damals damit gute Erfahrungen gemacht ,aber nie richtig durchgehalten .Immer bin ich zu den Geburtstagen weich geworden hab gedacht :eek:k 1 Stück Kuchen geht --dann waren es vier und die Geburtstagspizza Abends auch noch und schon wieder drin im alten Fahrwasser.Ich kann nicht sündigen und dann ganz vernünftig sagen ich mache jetzt weiter und zieh es durch .Wenn ich sündige hab ich wieder die Geschmäcker die ich eigentlich so sehr liebe,aber die mich umbringen werden wenn ich nicht endlich davon loskomme .Heute ist Tag 3 und ich bin froh das ich endlich wieder angefangen habe .Der Anfang ist immer das schwierigste.
Wow ,57 kg das ist mega wie hast du das gemacht ? Und vor allem wie lange dauert sowas ? Ich hab für meine komplette Verwandlung 2 Jahre eingeplant,ich glaube das ist realistisch.
Kerstin wie funktioniert dieses Fasten ? Ich hab mir 2 Bücher bestellt Ketogene Ernährung für Anfänger: 120 einfache und leckere Rezepte für die ketogene Diät inkl. 14 Tage Diätprogramm und KETOGENE ERNÄHRUNG: Mega Ernährungsratgeber 5 in 1– über 140 Keto Rezepte inkl. Low Carb, Basische Ernährung, Eiweiß, Paleo. Optimale Fettverbrennung am Bauch - Diätplan– gesund und dauerhaft abnehmen.
Ich bin gespannt und freu mich auf Mittwoch wenn die Bücher da sind .
 
Ich war nach einem Jahr von 153kg auf unter 100kg, für die komplette Abnahme habe ich mir auch erstmal 2 Jahre gegeben, also von jetzt noch gute 10 Monate. Wobei ich mich da nicht unter Druck setze, wenns klappt ist gut, wenn nicht, dauerts halt länger. Ich mache auch Keto und gönne mir keinerlei Ausnahmen, weil ich weiss, dass ich dann auch in alte Muster zurückfalle. Ich suche mir aber Alternativen, mache zB viel Ketoeis im Moment, bringe zu Feiern immer was mit, was ich auch essen kann oder zu Geburtstagskaffeetrinken Ketokuchen. Es gibt so viele Rezepte im Netz, da finde ich es gar nicht schlimm, nicht das essen zu können, was andere essen. Ich koche auch für den Rest der Familie ganz normal und es reizt mich nicht, Nudeln oder so mitzuessen. Bei mir ist es aber auch nicht nur das Gewicht, mir tut Keto insgesamt richtig gut, ich fühle mich wohler und fitter, schlafe besser, etc. Das würde ich alles wieder verlieren, nur für einen Teller Nudeln? Nein danke. Besiege den inneren Schweinehund, lass dir von anderen nicht reinquatschen, zieh dein Ding durch.
Intermittierendes Fasten baue ich auch mit ein, ich esse das erste Mal gegen Mittag was, dann am frühen Abend nochmal und dann etwa 16h lang nix. Manchmal auch 18. Klappt super mit Keto, abet ich finde auch, dass man nicht jedem Hungergefühl (was ja oft auch ein "hmm, lecker, das würd ich gern essen" oder ein "mir ist langweilig, ich esse mal was" ist) immer gleich nachgeben muss.
 
Ich war nach einem Jahr von 153kg auf unter 100kg, für die komplette Abnahme habe ich mir auch erstmal 2 Jahre gegeben, also von jetzt noch gute 10 Monate. Wobei ich mich da nicht unter Druck setze, wenns klappt ist gut, wenn nicht, dauerts halt länger. Ich mache auch Keto und gönne mir keinerlei Ausnahmen, weil ich weiss, dass ich dann auch in alte Muster zurückfalle. Ich suche mir aber Alternativen, mache zB viel Ketoeis im Moment, bringe zu Feiern immer was mit, was ich auch essen kann oder zu Geburtstagskaffeetrinken Ketokuchen. Es gibt so viele Rezepte im Netz, da finde ich es gar nicht schlimm, nicht das essen zu können, was andere essen. Ich koche auch für den Rest der Familie ganz normal und es reizt mich nicht, Nudeln oder so mitzuessen. Bei mir ist es aber auch nicht nur das Gewicht, mir tut Keto insgesamt richtig gut, ich fühle mich wohler und fitter, schlafe besser, etc. Das würde ich alles wieder verlieren, nur für einen Teller Nudeln? Nein danke. Besiege den inneren Schweinehund, lass dir von anderen nicht reinquatschen, zieh dein Ding durch.
Intermittierendes Fasten baue ich auch mit ein, ich esse das erste Mal gegen Mittag was, dann am frühen Abend nochmal und dann etwa 16h lang nix. Manchmal auch 18. Klappt super mit Keto, abet ich finde auch, dass man nicht jedem Hungergefühl (was ja oft auch ein "hmm, lecker, das würd ich gern essen" oder ein "mir ist langweilig, ich esse mal was" ist) immer gleich nachgeben muss.

Das liest sich richtig gut ,also besteht doch noch Hoffnung für mich .Ich habe das gleiche Gewicht also irgendwas zwischen 150 und 153 ,das letzte mal hatte ich mal 149,5 aber das ist wieder ne Weile her.Ich will das unbedingt schaffen ich möchte gerne wissen wie fühlt man sich mit Uhu? Ich war das letzte mal 1997 unter Hundert Kilo seitdem immer drüber .Ich hab auch viele körperliche Sachen dazu ich bin seit 8 Jahren zuhause wegen meiner Panikattacken--ich kann auch nix dagegen nehmen weil man davon zunimmt -und das geht gar nicht .Ich hab ein beidseitiges chronisches venöses Syndrom ich hab PCO u.s.w.Aber ich rauche seit 8 Jahren nicht mehr und ich hoffe das ich es diesmal schaffe.( mit dem abnehmen ) Ich bin für mich selbst verantwortlich,warum hab ich es wieder soweit kommen lassen ? -ich mach das in erster Linie auch nur für mich und meine Gesundheit.
Vielleicht könntest du mir ein bisschen mit Rat zur Seite stehen wenn ich mal Geburtstage hier habe --die fangen im Oktober nämlich wieder an und dann fast monatlich und ich will auf jeden Fall nicht wieder für bisschen Kuchen alles aufs Spiel setzen .Wie lange hast du Phase eins gemacht ? Ich will die ja solange wie möglich machen ,weil ja auch genug Fett zum abbauen da ist ...
 
Oben