jetzt stell ich mich halt auch kurz mal vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zitter

Guest
Servus

ich bin jetzt auch schon etwas hier im forum, und jetzt stell ich mich hier halt auch kurz mal vor, ich bin 23 komme aus badenwürtenberg, und wog vor LC 126,6 kg, tja das ist jetzt 9 wochen her, und heute hat mir die wage, 111,0 kg angezeigt :D.
am anfang hab ich streng atkins gemacht, naja jetzt seh ichs manchmal nicht mehr so streng, naja ketose ist zum abnehmen nicht erforderlich denke ich, und solangs weiter berg ab geht ist ja alles OK :lol:

für mehr infso könnt ihr evtel meine statistik ansehen, das stehen noch n paar sachen drinnen,...
[DLMURL]https://ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=286[/DLMURL]
 
Fetten :respekt:
das ist ein tolles ergebnis nach 9 Wochen. Wünschte ich würde das auch schaffen. bisher purzelt bei mir nicht so viel. Ich denke ich esse zu wenig.
Aber ich hab ja noch was zeit....
Viel Erfolg weiterhin
 

Similar threads

Oben