Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Letzten Donnerstag in der Sauna habe ich 70,2 kg gewogen. Ich will doch keine 7 mehr vornedran haben! :mad:

Nee, alles gut. Solange es nicht mehr wird, passt es schon. :D

So richtig fit werde ich dieses Frühjahr einfach nicht. Entweder bin ich erkältet oder mein Rücken spinnt. Ich kann mich auch einfach nicht zu Sport aufraffen, weil ich ständig k.o. bin.

Zuhause wartet eine Ananas darauf, zu Smoothie verarbeitet zu werden. Ich werde heute Abend mal in den Wald gehen und ein paar Wildkräuter holen. Dann würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;)
 
Im Wald war ich gestern noch und habe Brunnenkresse und Brennesseln gepflückt. Smoothie gibt es aber heute nicht. Ich weiß nicht, wie ich den bei 2 Mahlzeiten unterbringen soll. Aus der Kresse habe ich einen Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta gemacht. Den gibt es heute Mittag.

War schön, so ein Abendspaziergang. Aber fertig war ich danach :rolleyes:
 
Salat ist doch auch was tolles, gerade wenn es wärmer wird....wobei es heute hier schon wieder kühler ist. Aber es geht noch.
 
Bei uns scheint noch die Sonne, obwohl es schon frischer wird. Bei uns ist für Samstag Schnee gemeldet. Mal sehen, ob er noch liegen bleibt.
 
Salat ist doch auch was tolles, gerade wenn es wärmer wird....wobei es heute hier schon wieder kühler ist. Aber es geht noch.

Ja, er war sehr lecker. In einem Smoothie sind aber die Nährstoffe schon aufgeschlossen und so besser vom Körper zu verwerten.

Von einem Salat bin ich aber nicht lange satt. Selbst wenn ich Olivenöl drüber kippe und etwas eiweißreiches dazu esse. Wenn ich nachmittags nach Hause komme, habe ich ganz schönen Knast!
 
Montag und Dienstag hatte ich Oliven drin.

Avocado mag ich nicht und LC-Brot esse ich nur am Wochenende zum Frühstück.

Ist ja auch nicht schlimm. Ich esse doch sowieso nicht so spät. Spätestens bis 18 Uhr.
 
Heute habe ich schon seit morgens Hunger. Gestern war ich schon froh, als endlich Mittag war.

Na mal sehen. 2 Tage muss ich noch durchhalten. Dann ist Ostern und dann werde ich mal überdenken, wie ich weiter mache. Mir eiern da sie Smoothis im Hinterkopf rum. :wondering:
 
Guten Morgen!

Ich wünsche allen die mich noch kennen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage gemeinsam mit der Familie oder macht es euch alleine zuhause gemütlich. Jeder so, wie es ihn glücklich macht! Seid nicht so streng mit euch! Im neuen Jahr sind wir alle wieder brav.

Liebe Grüße von Ute
 
Ich wünsche allen die mich noch kennen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich kenn Dich noch! Ich kenn Dich noch!

Liebe Ute!
Für Dich und Deinen Dicken und die Kinder und die immer zahlreicher werdenden Enkelchen ein friedliches, gemültiches Weihnachtsfest.
Ich hoffe, Du bist überall eingeladen, brauchst Dich um nichts zu kümmern und darfst einfach nur die Füße hochlegen und mit Enkelz spielen!
Einen dicken Knuddler und liebe Grüße auch an den Deinigen.
 
Liebe Ute, genau das wünsche ich mir, DIR - und allen anderen auch!
Schön von dir zu hören.
 
Hallo Ute, du bist sehr selten da. Wie geht es dir? Ich hoffe, du lässt dich wieder blicken. Es würde mich sehr freuen.
 
Ich lese meist nur bei den anderen. Bei mir gibt es nicht viel neues.
Im Januar will ich mal wieder eine Ketogene Phase einlegen. Dann notiere ich mein Essen wieder hier
 
Hallo Ute,

irgendwas ist in deine Signatur, Ich sehe hier immer ein Riesen Feld mit Fragezeichen. Vielleicht versuchst du mal das zu löschen? Liebe Grüsse
 
Oben