Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und genieße den Tag.
 
:*, Liebe Ute
Wünsche Dir alles
Liebe und Gute
zum Burzeltag!
 
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag! :party:

stolli
 
Ich wünsche dir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!!
 
Ohje hier muss ich aber mal Staub wischen

Mir geht es soweit ganz gut. Meine chronische nebenhöhlenentzündung ärgert mich wie immer. Es ist aber sehr unangenehm, wenn man im öffentlichen Raum hustet und niest. Die Maske macht es nicht besser.
So werde ich wohl in absehbarer Zeit die Milchprodukte wieder weg lassen. Vielleicht mache ich wieder mal eine hasenwoche. Ganz soweit bin ich noch nicht.

ansonsten bin ich kh-arm unterwegs. Ab und zu auch ketogen. Mo bis do esse ich nur zwischen 13:30 bis 17:30 Uhr. Das funktioniert ganz gut.
Bewegen sollte ich mich mehr. Naja, das ist auch nichts neues
 
Warum machst du eigentlich 20/4 und nicht 16/8? Stelle ich mir schwieriger vor.
 
Das passt gut in meinen Tagesrhytmus. Halb 1 ist bei uns Mittagspause und halb 5 habe ich Feierabend. Wenn ich nach Hause komme, gibt es Abendessen. Da esse ich mich richtig satt. Da bekomme ich nicht noch mal Hunger. Höchstens Appetit.
 
Mittag und Abendessen innerhalb von 4 h ist mir zu eng und genau der Appetit am Abend passt bei mir zu einem späteren Abendessen.;)
 
Den habe ich aber auch, wenn ich später esse. Das hat nichts mit Hunger zu tun. :wasntme:
 
Dann liege ich schon im Bett, da ist die Gefahr kleiner als auf dem Sofa.:D
 
Den Trigger hab ich zum Glück nicht. Ab und an hol ich mir mal eine Handvoll Nüsse. Das reicht mir dann. Ich gehe aber auch schon um 21 Uhr ins Bett :rofl:
 
Die letzte Woche lief gut. Das Gewicht geht gaanz laaangsaam nach unten. Das ist ok. Auch wenn ich gerne 3 Kilo weg hätte.

hoffentlich wird es endlich mal etwas wärmer. Bei uns liegt etwas Schnee und aktuell sind 5 grad minus. Ich will nicht mehr. Ich will raus und Rad fahren.
 
Oben