Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute diesen falschen Apfelmus gemacht. He der ist genial. Es hat keiner gemerkt, dass er aus Zucchini ist. Herrlich!

Heute gab es Zuccinipuffer, gestern Zucchiniauflauf . Zucchini-gemüse-Pfanne gab es diese Woche auch schon. Jetzt nehme ich keine geschenkte Zucchini mehr an! :shake:
 
Schönen Urlaub!
 
Schönen Urlaub :)
 
schönen Urlaub in Griechenland.
Wie warm ist es?
 
Genießt euren Urlaub, viel Spaß! :)
 
Dankeschön!

Die letzten Tage war es heiß, über 30 Grad. Heute ist es windiger, aber es sollen auch bis 28 grad werden. Das Meer ist herrlich warm zum schwimmen.
 
Im Meer schwimmen.....herrlich, ich gönne es dir von Herzen und deinen Mann natürlich auch, liebe Grüße!!!
 
Hallihallo, da bin ich wieder mal wieder.

Mein Urlaub ist vorbei, ich war schon eine Woche wieder arbeiten. Am letzten Wochenende waren wir aber mit meiner Tochter, deren Familie und einem befreundetem Ehepaar in einem Freizeitpark. Da habe ich noch mal richtig liederlich gelebt. Mit Kohlenhydraten und Alkohol. Ladetage sozusagen. Kein Wunder, dass meine Waage mich heute geschockt hat. 77,8 kg ist mein Startgewicht.

Eigentlich wollte ich heute auch mit der Einnahme meiner Probiotika beginnen, sie sind aber noch nicht da. Was solls, fange ich damit an, wenn sie da sind.

Heute gabs: 6.30 Uhr einen schwarzen Kaffee, 12:30 Uhr kleinen Döner ohne Brot (Rest von gestern), dazu ein Kaffe und ein paar Mini-Kiwis aus dem Garten der Chefin, 17:00 Uhr 2 Scheiben Eiweißbrot mit Leberwurst und Frischkäse, etwas Gurke, Espresso

20 min leichte Hüftgymnastik
 
Heute gabs: 6.30 Uhr einen schwarzen Kaffee, 12:30 Uhr eine Schweinezunge mit Butter und gemischter Salat aus Weißkohl, etwas Paprika und Gurke, dazu ein Kaffee und ein paar Mini-Kiwis aus dem Garten der Chefin, 17:00 Uhr; 2 Spiegeleier, 2 Scheiben Schinkenspeck, 1 Kelle Wildsuppe mit Kraut, Espresso

20 min leichte Hüftgymnastik
 
Heute gabs: 6.30 Uhr einen schwarzen Kaffee, 12:30 Uhr Würzfleisch von der Pute und Gurkensalat, dazu ein Kaffee und 2 Mini-Kiwis aus dem Garten der Chefin, 17:00 Uhr; 2 Scheiben Eiweisbrot mit Butter, Matjessalat und Schweinefleisch aus dem Glas, Espresso

Wocheneinkauf
 
Heute gabs: 6.30 Uhr einen schwarzen Kaffee, 12:30 Uhr Würzfleisch von der Pute und Gurken-Paprikasalat, dazu ein Kaffee, 17:00 Uhr: marinierter Matjeshering und Schweinefleisch aus dem Glas, Espresso

20 min Crosstrainer, danach Sauna
 
Wie ist die Umstellung, fühlst du dich satt und zufrieden?
 
Ja. Ich bin satt und zufrieden. Mir hilft ein Kaffee die Mahlzeit abzuschließen. Außerhalb der Mahlzeiten gibt es nichts, keinen Bissen! Dafür reichlich Wasser
 
Heute hatte ich frei. Ab um 8 habe ich überlegt, ob und was ich essen könnte. Dann fiel mir ein, dass ich ja an Arbeitstagen um 8 mit meinen Kollegen einen Tee trinke. Das habe ich dann auch gemacht und ohne Probleme bis nach 12 durchgehalten.

Dann gab es 2 Spiegeleier mit Schinken und etwas Gurkensalat. Heute nachmittag habe ich den Garten aufgeräumt und die Pflanzen rein geräumt. Vorher das Zimmer gründlich gereinigt. Dann war es auf einmal schon Zeit fürs Abendessen. Also auf die Schnelle 2 Scheiben Eiweißbrot mit Teewurst und ein wenig Fleischsalat, Gewürzgurke, einen Kaffee

Vorm Mittag war ich zur Thai-Massage. Mann tut mir jetzt alles weh.
 
Gestern hatte ich Enkeldienst. Nach dem gemeinsamen Frühstück (für mich mit Eiweiß-Toasties). War ich mit den Jungs auf dem Spielplatz. Danach musste es schnell gehen und so gab es Nudeln für die Familie und ich hatte ein Eiweiß-Toasti mit Butter und einem gekochten Ei.

der Abend war dann essenstechnisch nicht gut. Wir waren bei einer guten Freundin zum Geburtstag. Aber es war ein schöner Abend
 
Am Wochenende schaffe ich es einfach nicht, sauber zu essen und zu trinken.

Morgens hatte ich 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter, Leberwurst, Schinken und Ei, dazu Kaffee schwarz - Mittags war kein großer Hunger da, deshalb nur ein Stückchen Debreziner, nachmittags 2 kugeln Eis aus der Eisdiele. Dann gab es ein zeitiges Abendessen, bestehend aus einem Viertel Hähnchen mit Krautsalat.

Und dann kam noch Besuch und ich habe 2 Himbeer-Gin-Cocktails getrunken. :cool:

Naja, das Gewicht war dafür heute morgen ok. 76,6 kg . Das sind 1,2 kg weniger als letzten Montag.

Heute läuft es wieder problemlos.
 
Oben