Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Heiße 7 wäre vielleicht auch was für deine Mama. Schüssler Salz Nr. 7, das ist Magnesium, 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und in kleinen Schlucken trinken. Hilft auch gut bei Kopfschmerzen.
 
Schaue ich mir mal an, danke. :)
 
Ich trinke die Sole jeden Morgen in warmem Wasser, seit Jahren. Tut mir gut und mir fehlt direkt was, wenn ich es vergesse. Zumal mir morgens das Wasser ohne gar nicht mehr schmeckt. So süß... bäh... :giggle:
 
Ich hatte das Handy dabei. Begonnen habe ich mit Queen und dann bin ich bei einem Interview über Impfschäden bei Corona gelandet. :giggle:
 
Na, da wärst du vielleicht besser bei Queen geblieben.^^
 
Da hast du wirklich Recht!
 
Und schon ist ein schönes Wochenende wieder vorbei. Wir hatten unseren großen Enkel da. :)

Freitag war ein schwieriger Tag. Ich habe um 10 gefrühstückt. Das hat zeitlich noch ganz gut gepasst, 16 Stunden Fastenzeit, aber danach hatte ich einen unstillbaren Appetit. Es war kein Hunger. Mittags habe ich dann 2 Spiegeleier mit Schinken gegessen, es wurde nicht besser. Kaffee hat nicht geholfen. Abends wollte der Kleine Pizza essen. Ich habe mir einen Dönerteller mitbringen lassen und ganz alleine aufgegessen. Dabei schaffe ich den sonst nie. Ich habe mich auch gar nicht voll gefühlt. Irgendwie komisch.

Samstag war besser. Morgens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter, Wurst und Ei, Mittags in viel Butter gebratenes Seelachsfilet mit Rotkraut, Abends nochmal Brot mit Butter, Schinken und Käse.
40 minuten Schwimmen

Heute morgen wieder Brot mit Butter, Spiegelei mit gebratenem Speck, mittags Hähnchenbrust in Käse-Sahne-Soße mit Brokkoli. Nachmittags haben wir den Kleinen wieder weggebracht und unser bestelltes Wurstpaket mitgenommen. Also hatte ich zum Abendessen nochmal Brot mit Hackepeter und ein wenig Leberwurst. Einmal im Monat schlachtet der Fleischer ein Schwein, die Wurst und das Fleisch ist superlecker! Zum Abschluss noch einen griechischen Joghurt mit Kakao und Süßstoff.
1 Stunde Spaziergang im Sturm

Naja, das war alles nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Kein Alkohol! Ich bin zufrieden.
 
Guter Start in die Woche.

Mittags Hähnchenbrust mit Brokkoli, Abends 2 Scheiben Eiweißbrot mit hausschlachtener Wurst

Die Haxe habe ich im Römertopf gegart. Gibt es morgen. :p

Heute war Dehnen dran, ne halbe Stunde :) Mir tut alles weh.
 
Heute morgen habe ich mich beim Wiegen gefreut. Mein Wiegetag ist ja Freitag, da schreibe ich das Gewicht auf. Weil ich neugierig bin, hüpfe ich aber auch fast jeden Tag drauf. Gestern früh hatte ich ein Kilo mehr, als am Freitag, aber heute war es schon wieder weg und hat noch 100 g mitgenommen. Ich habe die 74 vor dem Komma gesehen. Das gibt gute Laune und Motivation. :rock::D
 
Ja der Link funktioniert.
 
Das werde ich mir mal ansehen, Danke.
 
Heute Mittag gab es noch mal Schweinshaxe mit Sauerkraut und heute Abend Hähnchenbrust, gebraten mit Champignons, danach eine Handvoll gemischter Nüsse

War spät heute, deshalb nur 15 Minuten für den Rücken
 
Für heute Mittag hatte ich mir ein leckeres Resteessen gemacht. Die Champions und die Hähnchenbrust, die gestern Abend übrig waren, habe ich mit Weißkohl und ein wenig rotem Paprika gebraten und mit fetakäse überbacken. Sehr lecker !

Heute Abend gab es Krautpfanne mit Knacker. War auch gut.

eine kurze Sporteinheit und jetzt ist Sauna angesagt
 
Mit meinem Gewicht heute bin ich zufrieden. 74,5 kg. 500 g weniger als letzten Freitag. Ich freu mich!

Diese Woche ging es mir gut. Ab und zu noch mal Kopfschmerzen, aber meist nur kurz und von alleine wieder verschwunden. Mein rechtes Daumengelenk macht mir bissel Probleme, wahrscheinlich durch das viele Arbeiten mit der Maus. Ansonsten keine nennenswerten Schmerzen. Das Körpergefühl ist gut.
 
Bist du Rechtshänder oder Linkshänder?
 
Oben