Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ein Mist!!!
Meinem Sohn wurde es auch mal geklaut. Wir haben es aber zum glück wiederbekommen.
Hast es der Polizei gemeldet?
 
Ich habe an der Kasse gefragt, ob sie was gesehen hat und haben dann gleich die Polizei verständigt. Zum Glück konnte ich nach Hause laufen. Es war nicht soo weit.
 
Piep

Mich gibt es auch noch, Bei mir gibt es nichts neues. Ich bin low carb unterwegs, aber nicht ketogen. 4 Tage der Woche, die Arbeitstage, IF 20/4 - am Wochenende dann je nachdem, was wir unternehmen. Meist mit Frühstück.

Ende September hatten wir noch ein paar Tage Urlaub. Seitdem trage ich wieder ein Kilo mehr mit mir herum, mein Gewicht heute morgen war 73,3 kg.

Am Mittwoch habe ich mir Blut abzapfen lassen. Vor dem Winter will ich meinen Vitamin D Spiegel bestimmen lassen. Ich bin gespannt.

Wie immer im Herbst werde ich etwas melancholisch. Die viele Dunkelheit tut mir nicht gut. Das ist nicht meine Zeit.
 
Wie immer im Herbst werde ich etwas melancholisch. Die viele Dunkelheit tut mir nicht gut. Das ist nicht meine Zeit.
Ich fühle mich in diesem Klima auch nicht artgerecht gehalten.
Wenn immer möglich, deshalb 2 Wochen ab auf die Kanaren,
hält leider nicht den ganzen Winter vor.
Wir müssen es ertragen, dass wir uns in jungen Jahren nicht entschieden haben,
auszuwandern. :(
 
Wie immer im Herbst werde ich etwas melancholisch. Die viele Dunkelheit tut mir nicht gut. Das ist nicht meine Zeit.

Oha! Zu meinem Glück ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit und ich freue mich schon auf den Winter mit all seinen Kuschelmomenten. Ich liebe das sehr. Dunkelheit macht mir nix aus.
 
Gute Idee, Vitamin D jetzt testen zu lassen.
Das werde ich wohl auch tun.

Ich kann auch dem Schmuddelwetter was abgewinnen.
Kerzenschein, indirekte Beleuchtung, ein heißes Getränk und eine kuschelige Decke kommen auch einfach nur zu dieser Zeit so richtig zur Geltung.
Miteinander kuscheln ist auch irgendwie angenehmer, als es bei 30 Grad ist. ;)

Vielleicht kannst du deine Perspektive zur Betrachtung der "dunklen Jahreszeit" etwas verschieben?
 
Du hast ja recht, aber der Dauerregen zieht mich einfach runter.
Bald, spätestens wenn die Weihnachtsdekoration aufgebaut wird, steigt meine Laune wieder. Ich kann ja schon mal ein paar Kerzen Raus suchen
 

Das versteh ich. Aber bei uns hat es keinen Dauerregen, wir sind immer noch im Defizit über Jahre und auch nur für dieses Jahr. Aber wir bekommen noch welchen dieser Tage.

Schöne Woche dir und Sonne im Herzen!
 
Ein schönes Wochenende liegt hinter mir und ab Samstagmittag hat es auch aufgehört zu regnen. Wir waren gestern Vormittag im Wald und habe auch ein paar Pilze gefunden. :)

Ab morgen ist die Chefin für eine Woche weg. Also heißt es nur noch heute einen stressigen Tag zu überstehen und morgen wird es ruhiger.

Liebe Grüße !
 
Bei uns gibt es z.Z. nur Maronen u.ä. kein Steinpilz weit und breit, aber ich mag die auch sehr gern.
 
Ich mag die Dunkle Jahreszeit auch sehr, und von Regenwetter bin ich auch ein Fan.
Schon als Kind habe ich Unwetter in der Nacht geliebt. Ich habe dann regelmäßig draußen gesessen, mich durchpusten lassen, Blitze geguckt und dann durchgefroren rein und in die heiße Wanne oder vor den Kamin, war das immer schön :inlove:
Mache ich auch jetzt noch.
Besonders mag ich es, wenn es nachts Gewittert und windet, der Wind aber eher ein Fön ist, da könnte ich die ganze Nacht draußen verbringen.
 
Bei uns gibt es z.Z. nur Maronen u.ä. kein Steinpilz weit und breit, aber ich mag die auch sehr gern.

Ich hatte einen sehr schönen großen Steinpilz dabei und meine Tochter hatte einen etwas kleineren. Aber Steinpilze sind auch bei uns etwas Besonderes. Maronen, ein Hexenröhrling, ein paar Pfefferpilze und ein paar Schafspilze. Es ergab eine schöne gemischte Pfanne. Ich habe mich bei meinem Schwiegersohn eingekratzt und sie ihm schon fertig gebraten überlassen. :angel:

PS: Ich muss ihn dann mal fragen, ob es ihm gut geht. :cool::D
 
Ich mag die Dunkle Jahreszeit auch sehr, und von Regenwetter bin ich auch ein Fan.
Schon als Kind habe ich Unwetter in der Nacht geliebt. Ich habe dann regelmäßig draußen gesessen, mich durchpusten lassen, Blitze geguckt und dann durchgefroren rein und in die heiße Wanne oder vor den Kamin, war das immer schön :inlove:
Mache ich auch jetzt noch.
Besonders mag ich es, wenn es nachts Gewittert und windet, der Wind aber eher ein Fön ist, da könnte ich die ganze Nacht draußen verbringen.

Blitze gucke ich auch gerne. Aber nur sicher durchs Fenster. ;)

Ansonsten ist mir schon Sonne und Wärme lieber.
 
Die letzte Zeit ist mein Essen (und Trinken) ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Ich trau mich gar nicht auf die Waage. Der viele Zucker hat mir auch nicht gut getan. Gefühlt tut mir alles weh. Ab Montag bin ich wieder in der Spur, aber schon heute steht wieder ein Geburtstag an. :rolleyes: Freitag und Samstag geht es weiter.

Manchmal hilft es besser durchzuhalten, wenn ich hier schreibe.
 
Oben