Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, aber ich habe keine offenen Stellen
 
Hallihallo!

Mir geht es wieder gut. Am Freitag wurde die Zahnbehandlung abgeschlossen. Ich bin noch bissel vorsichtig, aber es scheint gut zu sein.

Am Sonntag waren wir Schwimmen mit Sauna und Massage. Herrlich! Ich habe es genossen und als Start genommen, wieder mehr auf Ernährung und auf Bewegung zu achten.

Montag habe ich eine kleine Sporteinheit gemacht. 10 Minuten Erwärmung auf dem Crossi und dann 30 Minuten Pilates mit Gabi Fastner. Ich hatte gestern Muskelkater :eek:

Im Erdgeschoss habe ich meine Hulahopp-Reifen stehen. Den nehme ich immer mal, wenn ich dort bin. Solange bis er runter fällt. Bin noch nicht so firm. Früher brachte ich das gar nicht.

Ansonsten läuft es wieder ganz gut. An den Wochentagen esse ich von 12:30 - bis 17:30 Uhr. An den Wochenenden wie es gerade passt. Wenn es Frühstück gibt, lasse ich das Mittag weg oder reduziere es. Alles immer low carb. Ketose muss es nicht sein. Ich esse auch mal etwas Obst.

Die Waage hat immer noch keine neue Batterie. Ich fühle mich so befreit. Die Hosen passen noch, also was solls. Ich habe auch keine schlechtes Gewissen, wenn es doch mal ein paar Kh mehr werden. Vor allem Kartoffeln genieße ich ab und zu mal.
 
Ich habe mich auch zum Fastenkongress angemeldet.

Eigentlich hatte ich überlegt, mal eine Woche Fastenurlaub zu machen., habe aber keinen geeigneten Termin gefunden.
Zuhause will ich eigentlich nicht fasten. Da habe ich keine Ruhe, mit Urlaub und Enkeln.

Mal sehen, vielleicht kommen mir Ideen, wenn ich die Interviews anschaue.
 
Ab hier bin ich auch wieder mit dabei. :)
 
Sauna angemacht? Ich koooooomme!
 
Sauna ist bei uns dermaßen teuer geworden, dass mich ein Besuch mit An+Abfahrt und allem drum und dran ca. 40 Euro kostet - mit 10er-Ticket. Das ist zuviel.

Früher war ich gerade in dieser besagten Sauna meist 1-2mal wöchentlich, das ist heute utopisch.
Also wird es wohl doch eine Infrarot-Kabine werden, die ich mir zulege. Oder was Vergleichbares. Für Sauna fehlt mir der Platz.
 
Wir haben ja seit einigen Jahren eine Infrarot und finden die total praktisch. Vor allem weil man nur einmal rein muss für 30 Minuten. Da fällt mir ein das ich schon Ewigkeiten nicht mehr drin war. Das hole ich am WE nach :cool:
 
Meine Freundin hat sich letztes Jahr auch eine infrarotsauna gekauft und ist sehr zufrieden
 
Die letzte Woche war komisch. Ich habe gefroren und hatte Hunger und ich bin nun völlig neben der Spur. Am Freitag war ich schwimmen. Danach musste es ein Fischbrötchen sein. Und dann gegen die Kälte Grog. Gestern bin ich mit Kopf- und Nackenschmerzen aufgewacht, die den ganzen Tag anhielten. Abends, beim Spieleabend, hatte meine Freundin lecker gekocht. Mir war alles egal. Zum Glück war ich der Fahrer, da gab es wenigstens keinen Alkohol.

Morgen ist Montag. Neue Woche, neues Glück!
 
So isses.

Ich hab jetzt auch 14 Tage gefroren. Und morgen gehts in meine nächste Fastenrunde - mit FIR Infrarot. Ich hoffe, das holt mich aus der Frostbeule raus, denn Frieren ist ja was, was ich normal gar nicht kenne.
 
Ich saß auch die ganze Woche mit Wärmflasche im Rücken im Büro.
Was macht dein Zahn, geht es mit dem Rücken besser?
 
Danke miri! Die Wurzelbehandlung ist abgeschlossen. Ich bin schmerzfrei und kann wieder beißen 😁 die Kieferentzündung scheint abgeheilt zu sein.

Der Rücken muckert ab und zu, wenn ich zu viel sitze. Da hilft nur mehr Bewegung. Ich arbeite dran

Eigentlich bin ich momentan ganz zufrieden. Ich freue mich aufs Frühjahr
 
Bei uns ist noch Winter, gerad gibt es Schneeregen.
Auf den Frühling freue ich mich auch.
 
Ja, bei uns auch. Es soll auch noch kalt bleiben.
 
Ich sach nur: SAUNA!!!

Weekend Relaxing GIF by Zwaluwhoeve
 
Oben