Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, da wünsche ich Dir viel Spaß für's Wochenende. Wir sollen ja einen positiven Wetterumschwung bekommen. Bis 15° C, hab ich gelesen. Da macht ein Kurzurlaub doch richtig Spaß (behauptet eine, die den Winter hasst!).

Einen kurzweiligen kurzen Arbeitstag für Dich ...
 
Comödie Dresden auf der Freiberger Straße.

Wenn wir sonst nach D fahren, nehmen wir meist den Zug.
 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Genieße die freien Tage ;)
 
Hexe Babajaga und Zar Wasserwirbel, oder so :confused:

Die Karten hab ich von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen.
 
klingt lustig, musst mir morgen erzählen, was die senfgurkentaktik ist!
 
Das klingt ja sehr märchenhaft. :D Viel Spaß!!!
 
Wünsch Dir auch viel Spaß! :wink1:
 
Genieße die freien Tage in D!
zwinka4.gif


Ute, wenn du dich wieder "entsäuert" hast, klappt es vielleicht auch mit dem
Abnehmen besser.
 
Hallo Ute!

Die Hexe Babajaga kenne ich auch aus irgendeinem Ost-Märchen!
Wünsche denn mal viel Spass und sonst weiterhin alles Gute!

Ganz liebe Grüße von der leider z.Zt. nicht so oft anwesenden Pitti!
 
Hi Ute,

gut wieder zurueck aus Dresden? Ich bin jetzt wieder oefter hier im Forum, lese mich durch die diversen TBs. Sieh mal mein Ticker :shock:

Seit 3 Tagen schreib ich wieder alles auf, was ich ess. Ist kalorienmaessig zu viel. Ich hab aber auch dauernd Hunger. Mist.

Kann nur besser werden, das Wetter ist ja schon besser und wenn ich an Sommerklamotten denke, da will ich wieder reinpassen.

Gruss,
Regina
 
Hallo grüß dich, Regina! Schön, dass du wieder mal hier bist. :shock: Was muss ich denn da sehen! Aber ärgere dich nicht! Du bist nicht die Einzige! s. u. ;)

In Dresden waren wir nur am Mittwochabend. Die Komödie war toll. Wir haben 3 Stunden gelacht und konnten richtig abschalten. :lol:

Donnerstag sind wir zu meiner Ziehtochter nach Rottweil gefahren, Samstag waren wir in Freiburg bei meiner Schwägerin. Sonntag abend waren wir wieder zuhause. Es waren schon ganz schön viele Km und Autostunden, aber wir hatten es versprochen und es war auch schön.

Das viele Sitzen und Essen hat mir auch gleich wieder ein Plus auf der Waage gebracht. 71,3 kg. :cry: Ich hoffe mal, es ist auch Wasser dabei, dass sich verabschiedet, wenn ich wieder in Ketose bin. Es ist zu blöd! Fast 2 Monate war ich ganz brav und jetzt steh ich wieder da, wo ich Anfang Januar war.:wallbash:

Ich will mich aber nicht ärgern! Ab heute gehts wieder ordentlich weiter. Ich bin auch fast eine Stunde geschwommen vorhin. ;)
 
Ach Ute, ärger dich nicht. Bringt nix.
Freu dich über die schöne Zeit.

Ich war heute auch schwimmen. War teilweise ziemlich aus der Puste. Habe
aber meine 1,25 Stunden durchgezogen.

winki.gif
 
Hallo, Ute,

schön, dass Du wieder zurück bist.

Und das Mehr auf der Waage wird sich in den nächsten Tagen bei gewohnt guter LC-Ernährung wieder relativieren, das ist sicher.

Einen schönen Abend für Dich
 
Danke Mädels! Ihr seid echt lieb! :liebdank:
 
Hier kommt noch mein heutiger Speiseplan:

Frühstück: Rührei mit Gouda, wenig Zwiebel und Paprika, KmS

Mittag: Hering in Aspik, mit wenig Zwiebel und Öl, eine kleine Ecke Käse im Heumantel, Kaffee

Nachmittag: 1/2 Knacker

Abend: Bratwurst mit Sauerkraut, KmS, vorhin noch ein Stückchen Putenfleischwurst und beim Quarkspeise (für meine Schatz) anrühren genascht

Das Schwimmen ging heute sehr schleppend. Ich musste mich auch richtig aufraffen, weil ich eigentlich gar keine Lust hatte. Da ist ein Mitschwimmer wirklich unbezahlbar. Hoffentlich kann ich meine Schulfreundin bei der Stange halten. >:) Hinterher war ich richtig zufrieden. Ein schönes Gefühl. :lol:
 
Servus Ute, das war ja eine halbe Weltreise ;-)
Kein Wunder, dass du nicht LC gegessen hast, so viel Wechsel...... Jetzt aber geht es ja wieder richtig los :)

Mit dem Sport klappt es bei mir auch nicht so dolle. Vllt kann ich noch ein Paar Mal Ski fahren (Morgen, Mittwoch und Freitag sind geplant). Meine DVDs ruhen zur Zeit. Es wird im Frühling bestimmt besser, da kann man in die frische Luft, wir radeln dann, gell?

Liebe Grüße!

Beata
 
Ich lege jetzt immer beim Gassi ein Walkingrunde ein. Wenn das Wetter besser wird,
hole ich das Fahrrad raus. Bin schon ewig nicht mehr geradelt.
d080.gif
 
Mein heutiger Speiseplan:

Frühstück: Rührei mit Gouda, wenig Zwiebel und Paprika, KmS

Mittag: Dicke Rippe mit ein wenig Sauerkraut, Kaffee

Nachmittag: 1 Malvenblütentee

Abend: 1 Hähnchenkeule mit Remoulade

Irgendwie hatte ich heute nicht so den großen Hunger. Mal sehen, ob er noch kommt.

Im Hintergrund nimmt mein Liebling gerade meine Küche auseinander. Er hat schon alle Bilder und Regale abgehängt. Mir wird schon ganz schwummrig! :rolleyes:
 
Oben