Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute hatte ich Kopfschmerzen. Wie schnell man sich doch wieder an Kh gewöhnt, dass die Umstellung sich so bemerkbar macht. :think:

Essen war gut. Morgens Spiegeleier mit Schinken, mittags Rühreier mit Butter (merke: 4 sind zuviel!) und heute Abend noch mal Ente.
 
:hi: hallihallo Ute :* ... und wieder einen Aktiv-Urlaub gemacht, che brava :cool:. Scheint, dir gehts weiterhin gut mit dieser Ernaehrung. Was meinst du, 4 Eier waren zuviel? Bist du damit in die Ketose reingeraten, wo du nicht hinwillst? Dieses Jahr soweit noch gar keinen Urlaub gemacht, evtl. im November paar Tage... aber wo soll man im November schon hin? Mal sehen.
 
:hi: hallihallo Ute :* ... und wieder einen Aktiv-Urlaub gemacht, che brava :cool:. Scheint, dir gehts weiterhin gut mit dieser Ernaehrung. Was meinst du, 4 Eier waren zuviel? Bist du damit in die Ketose reingeraten, wo du nicht hinwillst? Dieses Jahr soweit noch gar keinen Urlaub gemacht, evtl. im November paar Tage... aber wo soll man im November schon hin? Mal sehen.

Hallo Regina! :)

Vier Eier waren mengenmäßig zuviel. Ich hab sie zwar gegessen, aber danach drückte mir der Magen.

Mir geht es gut mit Lc. Auf süße Sachen habe ich fast gar keinen Appetit mehr. Wenn ich mal Ausnahmen mache, sind es meist Kartoffeln, ein paar Knoblauchspaghetti o. ä. Naja und ab und zu mal ein Bier oder Wein. :cool:

Die Ostsee ist auch im Winter sehr schön. Wir verbringen dieses Jahr wieder den Jahreswechsel oben. Allerdings ist es von euch schon ein ganz schön weiter Weg. :think:
 
im November an die Ostsee? BBRRR kkkaaaallltttt .... :rofl: und schnell dunkel abends da oben.... ne, eher irgendwo hin, wo es mir im Sommer zu warm waere, Spanien vielleicht. Wird kurzfristig entschieden und gebucht.
 
Das geht natürlich auch. Wir waren im Januar auf Teneriffa. Das war auch sehr schön!

Die Steine an der Ostsee sind aber schöner. ;)


Nun will ich auch mal mein Wochengewicht vom letzten Donnerstag verraten. 70,7 km. Naja geht noch, aber 2 Kilo müssen wieder weg.
 
:( Danke! Mädels! Dass ihr diese Zahl noch so groß schreibt. :mad:

:rofl::rofl::rofl: Was man manchmal so schreibt. Ist wohl der Wunsch im Hintergrund, mal wieder eine schöne Runde mit dem Rad zu fahren. :D
 
Guten Morgen,

das schöne Wetter und das lange Wochenende müssen mit dem Rad genutzt werden!

Ich hatte beim Doc am Donnerstag auch 70 km :giggle:
 
Es war leider nichts mit Radfahren am Wochenende. :( Aber wir sind gewandert. Mein Knie hat auch mitgespielt. Also alles gut. ;):D

Die 70 hält sich hartnäckig. Ich weiß aber, wo es her kommt. Hoffentlich schaffe ich es dieses Wochenende, mal brav zu sein. Samstag ist Fischereifest und Sonntag sind wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Ich reiß mich zusammen. :nod:
 
Guten Morgen Ute,

irgendwie kleben die 70 bei mir auch :cool:

Sobald aber Bewegung ins Spiel kommt sind diese dämlichen Setpoints überwunden.Brunch und Fischereifest sind doch prima,da kannst Du Dir jede menge Leckereien aussuchen ohne aus der Spur zu kommen.
 
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Renate

Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! :*

Sobald aber Bewegung ins Spiel kommt sind diese dämlichen Setpoints überwunden.Brunch und Fischereifest sind doch prima,da kannst Du Dir jede menge Leckereien aussuchen ohne aus der Spur zu kommen.

:) Das ist der Plan. Mein Dicker will mit dem Enkelmoster angeln. Da gibt es morgen bestimmt reichlich Forellen. :wasntme:
 
Das Fischereifest ist ins Wasser gefallen. Wir haben den Keller aufgeräumt, damit wir bei Nachtfrostgefahr die Pflanzen schnell in Sicherheit bringen können. Nachmittags sind wir dann eine kleine Runde mit der Kleinen spazieren gewesen. Es war ganz schön kalt und nass. :(

Beim Brunch war das Essen ganz gut, nur ein Glas Hugo habe ich getrunken. :blush:
 
Wir haben den Keller aufgeräumt,

Da hab ich am Samstag auch Ordnung geschaffen. Allerdings damit Christian einen schöneren Raum zum trainieren hat.
Meine Zitronenbäumchen sind im Gästezimmer untergekommen. Der Keller ist zu dunkel für sie.
 
Gestern war wieder Sauna angesagt. Die 70 ist wie angetackert. :rolleyes: 70,1 kg waren es gestern.

Nun ja, die letze Woche war ansonsten ganz gut. Am Samstag habe ich vorgekocht, so dass ich leckere Sachen da hatte, die schnell fertig waren. Das mach ich heute nachmittag auch wieder.

Morgens gab es immer Frühsport und Montagabend war ich mit meiner Freundin das erste Mal in dieser Saison schwimmen. Mittwochabend wollte ich eigentlich eine zusätzliche Pilateseinheit einlegen, aber dann kam mein Neffe und wir haben ne schöne Runde Skat gespielt. Da waren wenigstens die grauen Zellen gefordert. :cool::D
 
Guten Morgen allerseits!

Eigentlich dachte ich, es läuft ganz gut. Ich hatte gut vorgekocht. Leckere Schweinshaxe und Hackbraten mit Sauerkraut hatte ich vorbereitet. Also hatte ich immer was leckeres, ketogerechtes zu essen. Ich war schwimmen und habe Frühsport gemacht. Nun sag mir Einer, warum die Waage mir gestern 71 kg zeigt. :(

Naja, es passt zu meiner Laune. Ich bin froh, dass die Woche rum ist. Irgenwie bin ich nicht richtig fit. Am Wochenende kommt noch die blöde Zeitumstellung. Dann wird es noch eher finster! :rolleyes:

Aber was solls! Ich mach heut ein bissel Hausarbeit und bummel ein wenig. :cool:
 
Oben