Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, Yvette! Das war wirklich nicht ganz einfach. :)

Nächsten Donnerstag ist noch mal eine Schulung, mit abendlichem Bowlingturnier. Da bin ich jetzt aber ganz zuversichtlich.
 
Ich stand gestern vor einem Berg Ostereier . Im ersten Augenblick freute ich mich . Und dann viel mir ein das ich keine essen darf !
Mich überrannte eine Traurigkeit wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe . Eine Kundin fragte mich besorgt ob alles in Ordnung sei mit mir . Sie habe gesehen das ich auf einen Schlagt Schneeweiß geworden sei . Ich hab sie schnell beruhigt und erklärt was gerade mit mir passiert ist . Daraufhin hat sie mich ganz spontan Umarmt und gesagt , Weißt du was wir gehen jetzt miteinander einen Kaffee Trinken . Ich fand das richtig schön .
Ich bewundere dich sehr Ute .
Liebe Grüße Renate
 
Ich stand gestern vor einem Berg Ostereier . Im ersten Augenblick freute ich mich . Und dann viel mir ein das ich keine essen darf !
Mich überrannte eine Traurigkeit wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe . Eine Kundin fragte mich besorgt ob alles in Ordnung sei mit mir . Sie habe gesehen das ich auf einen Schlagt Schneeweiß geworden sei . Ich hab sie schnell beruhigt und erklärt was gerade mit mir passiert ist . Daraufhin hat sie mich ganz spontan Umarmt und gesagt , Weißt du was wir gehen jetzt miteinander einen Kaffee Trinken . Ich fand das richtig schön .
Ich bewundere dich sehr Ute .
Liebe Grüße Renate

Renate, das ist natürlich ein tolles Erlebnis!
 
Ja Renate, es ist manchmal wirklich traurig. Wenn man aber eine Unverträglichkeit hat, so wie du, finden ich es noch schlimmer. Ich habe mich dafür entschieden, was ich esse. Ich könnte aber jederzeit. Es ist mein Wille.

Ich finde, wenn man im Kopf soweit ist, kriegt man es hin. Wenn ich anfange zu überlegen: "Oder esse ich doch ein wenig? Nur mal kosten?" Dann habe ich schon verloren. Es gibt keine Kh und im Moment eben auch kein Fett. Basta! Dann überlege ich nur noch wie, nicht mehr ob überhaupt.

Die Reaktion der Kundin ist allerdings super!
 
Schönen Sonntagmorgen allerseits!

Kopfschmerzen sind besser, dafür habe ich jetzt eine triefende, rote Schnupfennase. :wondering:

Ansonsten alles gut! :)

Gestern habe ich meinem Liebling noch mal erklärt, dass ich noch 2 Wochen auf Fett und Kh verzichte. Er wollte mich heute zum Essen einladen. Ich wäre mitgegangen, hätte Salat gegessen und Wasser getrunken und wäre dann nach Hause gefahren. Das wollte er aber nicht und wir haben es verschoben. Das ist mir lieber. :)
 
:p Hä hä, wer den Schaden hat ... :D

Besser als diese bohrenden Kopfschmerzen! ;)

Heute Nachmittag geht es zur Operettengala. Mein Dicker hat mir verboten, laut mitzusingen. :(

:rofl:
 
:hi:hallihallo :hi:
Sport und Seminar und Operngala... dir gehts GUT, prima!!! ich kann auch nicht klagen, alles wie gehabt...:*
 
Heute Stillstand. Nach der guten Abnahme der letzten Woche habe ich damit schon gerechnet.

Gestern Mittag hatte ich Spinat mit Seelachs geplant. Leider habe ich erst beim Auftauen gesehen, dass es Rahmspinat war. Also habe ich zum Fisch etwas von dem Blumenkohl gegessen, den ich für abends vorbereitet hatte. Deshalb gab den gestern 2 mal, abends mit geräucherter Hänchenbrust.

Getrunken habe ich gestern Ingwertee mit Kurkuma und dem Saft einer Zitrone. Nachmittags habe ich 3 zuckerfreie Hustenbonbons gelutscht. Ich hatte so einen trockenen Hals und musste ständig husten.

Die Operettengala war leider nicht so besonders. Die Sänger fand ich nicht so toll. Schade!

Es war aber ein schönes Wochenende. Ich habe viel gefaulenzt und fühle mich erholt. Hoffentlich ist der Schnupfen nun überstanden.

Eine schöne Woche euch!
 
Hab ich doch glatt vergessen, heute morgen den Beitrag abzuschicken! :shake:
 
hey, das klingt ja alles toll, gute Besserung für deine Erkältung.
 
:hi:hallihallo :hi:
Sport und Seminar und Operngala... dir gehts GUT, prima!!! ich kann auch nicht klagen, alles wie gehabt...:*

Hey Regina!

Stimmt! Es geht mir gut! Was mich umtreibt, sind wirklich Luxusprobleme! :D

Ich freue mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Lass es dir weiter gut gehen!
 
Danke Kerstin, es ist heute schon viel besser. :)
 

Neueste Beiträge

Oben