Joey living Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt ja nach einem tollen Geburtstagswochenende, sofern man den
Freitag schon zum WE zählt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
 
Gerade als ich den Beitrag abgeschickt habe, setzt sich mein Mann neben
mich und frühstückt. Was? Grünkohl mit Mettwurst! :shock:
Ich glaube ich geh mir jetzt Nudeln mit Lachs in Sahnesoße machen. :cool:
(Oma sagt gestern, als sie den Grünkohl überreicht:"Kann der Dirk sich
morgen früh warm machen." Das war ein Versprecher, aber wohl nicht für Dirk! :rolleyes:)



:rollrot:Ich reihe mich da auch ein...irgendwie möchte ich jetzt was mit Knofi..:cool:
 
Bei Günni ist doch alles so irgendwie mit Knofi, oder? :rolleyes:
Da stehen sicher verschiedene Dinge im Kühlschrank zu Auswahl. :lol:

Ach übrigens Joey, meinen vollen Respekt hättest Du gehabt, wenn Du
28 Windbeutel von dieser Dimension gegessen hättest. :rollrot:

(sbibis Mann Andreas)
PICT3917.JPG
 
:megasmil: also, der eine reichte sogar Andreas

liebe Joey,
von mir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!
Und ein schönes Wochenende mit Mama und Freundin!
 
Danke Sabine!

Ja ok Kidi, 28 Windbeutel in dieser Dimension wären es nicht geworden, trotzdem war es ziemlich viel ;-) Den Freitag zähl ich natürlich schon zum WE weil ich ja freigenommen hab.

Mein Arzt hat mir übrigens abgesagt...ist krank geworden...pfff...wo gibts denn sowas. Na ja, war ich halt dann beim Frauenarzt, das war auch längst mal wieder fällig.
 
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich!!!
burzl2.GIF
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! (Wenn auch nachträglich...)

Die InTouch lese ich auch seeehr gern...besonders wenn es um Trennungsgerüchte um Brangelina geht (ich mag die Alte nicht besonders...)

Viel Spaß mit Harry Potter...gegen Ende gibt's ein sooooo schöööönes Kapitel...mal sehen, ob du errätst welches ich meine....;)
 
Joey, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Programm deiner Geburtstagswoche hört sich ja toll an.
 
Hey Joey,
wie geht es dir? Hältst du dein Gewicht?
 
Mir geht es ganz gut Miri, danke der Nachfrage.
Im Moment esse ich wonach mir ist und das hat sich seit etlichen Wochen noch nicht soooo sehr auf das Gewicht ausgewirkt, es schwankt halt zwischendurch hin und her aber im Moment bin ich auch zufrieden damit. Weihnachten möchte ich genießen und ich hab soviel um die Ohren das ich mir ums Essen wirklich keine Gedanken machen möchte.
Ich hoffe dir geht es gut!
 
ist doch gut, wenn du dir ums Essen keine Gedanken machen musst.
Ich hoffe, dir geht es auch sonst gut.
 
Na ja Sabine, es könnte besser sein...es könnte aber auch schlechter sein. Im Großen und Ganzen gehts mir also gut. Ich sag einfach mal nächstes Jahr wird sicher alles besser. ;-)
 
das ist das Schöne am Jahresende: man kann neu beginnen. Und alles wird besser ;)
 
Ja, im nächsten Jahr wird alles besser - hoffe ich auch!!!

Kopf hoch Joey, Augen zu und durch!!!
 
Joey, wo steckst du? Wie geht es dir? Wurde dein Vertrag verlängert?
 
Ich lasse auch mal ein paar Grüße hier und hoffe, dass alles okay ist!
 
Hallo ihr Lieben,
schön das ihr mich nicht vergesst ;-)
Ich nehme mir momentan Foren-Auszeit und kümmer mich hauptsächlich um mein Leben. Mein Vertrag wurde bis Ende März verlängert und die Chancen stehen nicht schlecht das es danach auch weiter geht, bzw. mal ein Vertrag winkt. Ich habe nämlich zwischenzeitlich auch die Abteilung gewechselt und bin jetzt sogar mit wichtigen Aufgaben betraut worden ;-)
Im Moment gehts mir wirklich super, 2008 war bisher ein durchweg positives Jahr. Es sind viele gute Dinge passiert und ich habe schon viel erledigt was ich dieses Jahr tun wollte, so das einem großteils wirklich entspanntem Jahr nichts im Wege stehen wird.
Ich hoffe euch allen gehts auch gut!
Ich drück euch alle!
 
Dann wünsche ich Dir auch für das restliche Jahr 2008
positive Ereignisse! ;-)
>:)
 
Schön, dass du dich mal gemeldet hast! Schöne Grüße....
 
Oben