Joey living Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Joey,
ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2009.

Schade, dass man nichts mehr von dir gehört hat.
 
Hallo erstmal an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle die sich zufällig hierhin verirrt haben! :welcome:
Nun ist es schon 2011 und ich war sehr lange nicht mehr hier.
In den letzten Jahren ist bei mir sehr viel passiert (nicht gerade gutes), aber das liegt nun hinter mir. An LC war in dieser Zeit überhaupt nicht zu denken, dafür hatte ich weder die Kraft noch die Disziplin. Es war mir auch nicht mehr wichtig weil andere Dinge in den Vordergrund traten.
Jetzt möchte ich es wieder wagen und mich auch hoffentlich körperlich und gesundheitlich wieder ein Stück wohler damit fühlen.
Ich werde es langsam angehen und erstmal die KH soweit reduzieren wie es geht. Nach der Eingewöhnung möchte ich dann meinen alten Freestyle wieder aufnehmen und nach Erreichen meines Wunschgewichtes auf Logi umsteigen. Soweit der Plan, der diesmal hoffenlich auch von mir bis zum Ende eingehalten wird. :jepp:
Nachem ich beim letzten Mal schon fast die USI erreicht hatte muss ich es diesmal erstmal zur UACH schaffen (ein neuer Höchststand für mich) :heul2: .
Also auf gehts und allen anderen weiterhin viel Erfolg bei dem was sie machen!
 
Willkommen zurück, du hast ein Ziel und auch schon eine Menge Erfahrung und die nötige Gelassenheit......... klingt gut.

Liebe Grüße
Perdita
 
Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!
Ich freu mich wieder hier zu sein und hoffe das ich die Umstellung gut hinbekomme. Gestern ging es mir nicht so gut, hatte Migräne und heute auch wieder so Verspannungskopfschmerzen, aber das hat wohl nichts mit der Umstellung zu tun, das hatte ich in letzer Zeit schon öfter. Ich gehs einfach langsam an, dann klappt das schon.
 
Heute gehts mir schon wieder viel besser, die Kopfschmerzen und die Nackenverspannung sind endlich weg. Momentan bin ich auch zum Glück zu Hause da mein Auto zur Inspektion ist habe ich noch bis Donnerstag frei. Heute war ich dann auch noch ein paar Sachen einkaufen, das wichtigste waren die gefrorenen Himbeeren und die Mascarpone sowie Süßstoff damit ich wieder die leckeren gefüllten Proteinpfannkuchen machen kann. Darauf freue ich mich schon und außerdem sind die ideal um sie mit auf die Arbeit zu nehmen.
Ich werde auch bald wieder anfangen Futterpläne zu schreiben, aber erstmal muss ich mich wieder etwas reinfummeln.
Allen einen schönen Tag und dass die Kilos purzeln!
 
Tag 3 von Joey reloaded...

Es läuft alles sehr gut an. Die Vorräte sind fast vollständig aufgefüllt mit allem was ich so brauche, fehlen nur noch Kleinigkeiten die ich eventuell heute noch besorge nachdem ich mein geliebtes Auto wieder abgeholt habe.
Gestern nur 21g KH gegessen, also bin ich doch gut wieder reingekommen. Kcal waren auch genug: 1.650, liege somit auch zwischen Grund- und Gesamtumsatz. Einzig das Verhältnis Fett/Eiweiß könnte noch was besser sein, aber das kommt auch wieder. Am Samstag ist dann auch wöchentlicher Wiege- und Messtag. Dann wollen wir mal sehen ob sich da schon eine Kleinigkeit bewegt hat, wovon ich aber mal ausgehe.
 
OH FREU FREU FREU :juhu:

Habe gerade mein Auto wieder abgeholt und die Restsumme bezahlt, jetzt ist es MEINS! :trampoli:

Frisch inspiziert, ge"tüv"t und gereinigt. Sooooo schön!
 
:laola: Was is es denn?
 
:rotfl: schon klar, aber was denn für eins? rot, blau, ein Mini, ein Laster, ein Trabbi..............bei uns steht ein Citroën
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein ultrablauer 5-türiger Opel Corsa :jepp:
 
Hey Jenny, du bist ja wieder Mod...Gratulation!

Dann siehst du jetzt auch immer, wenn ich online bin. ;)
 
Danke Miri,

ja jetzt kann ich dich im Auge behalten :mrgreen:
 
Ui, neues Bild, sieht sehr hübsch aus, Joey!
 
Danke!
Wurde auch Zeit Matthias, das andere war ja schon soooo alt.
 
Ja, hübsches Ava und die Waage geht auch in die richtige Richtung.
 
Danke Miri!
Wird wahrscheinlich nur das Anfangswasser sein, aber in die richtige Richtung geht es trotzdem und es geht ja munter weiter. Vorhin habe ich erstmal Ketostix bestellt, ich brauche am Anfang einfach die Bestätigung das ich drin bin ;-)
Offizieller Wiegetag ist zwar auch erst übermorgen, aber ich wollte doch den Schmetterling schon mal ein Stück auf die Reise schicken. :mrgreen:
 
Hui, hätte dich jetzt fast nicht wiedererkannt auf dem Bild - sieht super aus!!! ;)
 
So, wieder eine Woche rum.
Wiegetag! War ein gutes Ergebnis, ich bin zufrieden. Es geht in die richtige Richtung, nämlich nach unten.
Noch ein kleines Stück, dann ist UACH schon geschafft.
Ansonsten geht es ganz gut, war die Woche zwar krank, aber habe mich essenstechnisch doch engelhaft benommen.
Weiter gehts.
 
Oben