Joey wird aktiv

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joey

Keto-Agentin
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
8
Ich habe mich jetzt entschieden, zum einen zur besseren Motivation und zum anderen um mir meine Faulheit mal ganz deutlich vor Augen zu führen, meinen wöchentlich absolvierten Sport zu posten! ;-)
Ich hoffe das natürlich mit der Zeit zu steigern, aber Tatsache ist: Mehr Bewegung muss her!
Das habe ich mir vorgenommen:
Ich werde täglich auf dem Hometrainerrad fahren mind. 5 km
Ich werde so oft es zeitlich möglich ist (bestimmt 3 mal im Monat) samstags morgens schwimmen gehen. Im Urlaub auch zwischendurch.

Meine beste Freundin Margitta möchte auch wieder mehr Sport machen und wir wollen dann auch mal zusammen joggen gehen (steh ich zwar gar nicht drauf, aber ich werds mal probieren). Ansonsten wollen wir verschiedenen Dinge mal ausprobieren, wie Tennis und klettern.
Wir werden uns jetzt auch öfter abends zum Federball spielen Treffen. Das ist wenigstens auch etwas Bewegung!
Die faulen Zeiten sind vorbei!
 
Woche vom 02.07.06 - 08.07.06:
43km Rad gefahren
30 Sit-ups

Das wars erstmal, aber das ist ja ausbaufähig ;-)
 
Woche vom 09.07.06 - 15.07.06:
12km Rad fahren (mehr ging nicht wegen extremen Beinschmerzen)
300 Sit-ups
10 Liegestütze
diverse Bodenübungen
 
Woche vom 16.07.06 - 22.07.06:
40 Sit-ups
7km Rad gefahren
ein paar Bodenübungen
dann außer Gefecht wegen Grippe...
 
Oben