Joey's kleines Futterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joey

Keto-Agentin
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
8
21.03.06:
Morgens: 2 Kiwis, 1 Joghurt
Vormittags: 1 Joghurt, 1 Apfel
Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhren, etwas Mais (ich liebe ihn halt), Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, und eine Prise aus dem Knorr Fertigpäckchen) Gut, nicht ideal, aber praktisch!
Nachmittags: 30g Haselnüsse
Abends: geraclettet mit Paprika, Mais, Salami und Käse
Naschi naschi: 2 Stücke Ritter Sport Diät

Getrunken: 2,5l Wasser, 250ml Milch (könnte besser sein)
 
22.03.06:
Morgens: Erdbeeren mit Quark
Vormittags: 1 Joghurt
Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhren, etwas Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
Nachmittags: 1 Apfel, 30g Haselnüsse
Abends: 1 Dose Thunfisch mit Kräutern in Rapsöl gebraten, 1 Möhre
Naschi Naschi: NIX

Getrunken: bis jetzt 1,5l Wasser, 300ml Milch (trinke wohl noch ca. 0,5-1,0 Liter heute abend)
 
23.03.06:
Morgens: 2 Kiwis, 1 Joghurt
Vormittags: 1 Becher körniger Frischkäse
Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhren, etwas Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
Nachmittags: 1 Apfel, 30g Haselnüsse
Abends: 2 Möhren, 1 Joghurt
Naschi Naschi: NIX
lily.gif


Getrunken: 1,5l Wasser, 0,5l Milch (immer noch zu wenig)
c010.gif
 
24.03.06:
Morgens: Erdbeeren mit Quark
Vormittags: Möhrchen geknabbert
Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Cocktailtomaten, etwas Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
Nachmittags: -
Abends: 30g Haselnüsse, 1 Joghurt
Naschi Naschi: Mal wieder nix

Getrunken: 2,5l Wasser, 0,5l Milch (YES!) (gut, ich süffel noch dran, aber die Flasche krieg ich noch leer)

Folgende Werte spuckt der Nährwertrechner aus:
Kalorien: 1657,2 / Fett: 101,1g / Kohlenhydrate: 85,8g / Eiweiß: 96,1g
 
25.03.06:
Morgens: 1 Joghurt
Mittags: Raclette (Paprika, Salami, Tomaten, Mais, Käse)
Abends: Eisbergsalat mit Paprika, etwas Mais, Tomaten und Gouda (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
Naschi Naschi: 4 Stück Ritter Sport Diät

Getrunken: 3l Wasser, 0,8l Milch
1drink1.gif


Nährwertrechner:
Kalorien: 1632,45 / Fett: 99,9g / Kohlenhydrate: 120,55g / Eiweiß: 68,05g

Na ja, Trinken war gut. Ansonsten wohl etwas zuviel Mais und die Schoki sollt ich mir sparen. Dementsprechend hoch sind auch die Kohlenhydrate ausgefallen. Die Milch fällt mit 40g Kohlenhydraten auch heftig ins Gewicht. Da ich auf die aber nicht verzichten will, muss wohl der Mais dran glauben.
20.gif
 
26.03.06:
Morgens: -
Vormittags: -
Mittags: Eisbergsalat mit Tomaten, Paprika, Möhren und Gouda (Dressing aus Rapsöl + Essig) und eine Dose Thunfisch mit Kräutern gebraten
Nachmittags: 1 Möhre
Abends: Quark mit etwas Milch und Süßstoff glatt gerührt, dazu ein Apfel
Naschi Naschi: 3 Cici-Pralinchen aus der Rezeptecke

Getrunken: 3l Wasser, 1 Glas Milch

Nährwertrechner:
Kalorien: 1542,30 / Fett: 109,8g / Kohlenhydrate: 48,3g / Eiweiß: 84,8g

Also von den Kalorien muss ich das auf jeden Fall noch steigern. Gut, heute habe ich auch erst spät mit Essen angefangen. Trinken hat wieder ganz gut geklappt. Ich sag mal solange es bei 3 Litern pendelt bin ich zufrieden. Auf Mais habe ich heute verzichtet und Milch habe ich auch nicht soviel getrunken. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
27.03.06:
Morgens: 2 Kiwis, 1 Joghurt
Vormittags: 1 Becher körniger Frischkäse
Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhre, der Rest Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: 30g Haselnüsse, 1 Apfel
Abends: 3 Mini-Kabanossi, 1 Möhre, 100g Salami gebraten und mit etwas Frischkäse bestrichen
Naschi Naschi: 3 Cici-Pralinchen

Getrunken: 1,5l Wasser, 250ml Milch (wieder zu wenig
a025.gif
)

Nährwerte: Kalorien 1767,13 / Fett: 125,15g / Kohlenhydrate: 79,20g / Eiweiß: 83,45



28.03.06:
Morgens: Quark mit Milch glattgerührt, 2 Kiwis
Vormittags: 1 Joghurt
Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhre, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: 30g Haselnüsse
Abends: 1 Apfel
Naschi Naschi: restliche Cici-Pralinchen

Getrunken: 3l Wasser, 1 Tasse Yasmin-Tee

Nährwerte: Kalorien: 1132,45
n035.gif
/ Fett: 80,65g / Kohlenhydrate: 56,89g / Eiweiß: 42,57g

Irgendwie sehr wenig...
 
29.03.06:
Morgens: 2 Kiwis, 1 Schüsselchen Quark mit etwas Milch glattgerührt
Vormittags: 1 Joghurt, 15g Mandeln
Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhre, Cherrytomaten, Putenbrust und Käse
Nachmittags: 15g Mandeln
Abends: 150g Fleischwurst
Naschi Naschi: -

Getrunken: 3l Wasser, 500ml Milch
g035.gif


Nährwerte:
Kalorien: 1716,8 / Fett: 124,20g / Kohlenhydrate: 62,81g / Eiweiß: 91,21g
 
30.03.06:
Morgens: Erdbeeren mit Quark
Vormittags: 1 Joghurt
Mittags: Gurke, Möhre und Paprika und als Dip ein Becher körniger Frischkäse
Nachmittags: 30g Mandeln
Abends: 1 Dose Thunfisch in Rapsöl mit Kräutern gebraten, 1 kleine Portion Vollkornspaghetti mit einem Klacks Pesto (musste jetzt einfach mal sein)
Naschi Naschi: -

Getrunken: 2l Wasser, 500ml Milch, 1 Tasse Kaffee mit Milch (wird wieder weniger
k022.gif
)

Nährwerte:
Kalorien: 1882,15 / Fett: 107,95g / Kohlenhydrate: 124,98g / Eiweiß: 110,49g

Gesportelt: 30 Sit-ups
e018.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich bin bereit zu gestehen....

31.03.06:
Morgens: 1 Joghurt, 50g Gurke
Vormittags: 1 Apfel
Mittags: Eisbergsalat mit Möhre, Paprika, Tomate und Feta (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: 30g Mandeln, 1 Joghurt
Abends: Salami-Pizza und Pizzabrötchen mit Ajoli
k022.gif

Naschi Naschi: Aufgrund obiger Sünde nicht nötig...

Getrunken: 3l Wasser, eine Tasse Milch (wenigstens das)

Nährwerte: (ohne Pizzabrötchen)
Kalorien: 1673,07 / Fett: 107,19 / Kohlenhydrate: 117,72 / Eiweiß: 62,6

Wie gesagt sind die Angaben ohne Pizzabrötchen. Die Pizza selbst war auch nicht so einfach zu berechnen da ich nicht wusste wieviel Gramm das wohl war.
Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. Heute gehts logisch weiter!
 
01.04.06:
Morgens: -
Vormittags: Quark mit etwas Milch glattgerührt
Mittags: 1 Möhre, Erdbeeren mit Joghurt, 20g Mandeln
Nachmittags: Gurke und Möhre mit einem Becher körnigen Frischkäse
Abends: 40g Salami und Proteinpfannkuchen mit Kakao (ohne Zucker) und gemahlenen Haselnüssen
Naschi Naschi: -

Getrunken: 3l Wasser, eine Tasse Milch

Nährwerte:
Kalorien: 1350,75 / Fett: 96,74g / Kohlenhydrate: 42,61g / Eiweiß: 82,56g

Gesportelt: 30 Sit-ups

Heute wieder etwas wenig Kalorien, aber da ich so spät aufgestanden bin ist das Frühstück leider ausgefallen.
 
02.04.06:
Morgens: Proteinpfannkuchen
Vormittags: 1 Joghurt, 40g Salami
Mittasgs: Pizza aus Thunfischboden mit Tomaten, Salami und Käse
Nachmittags: 1 großer Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und EW-Pulver
Abends: 1 großer Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und EW-Pulver
Naschi Naschi: -

Getrunken: 3l Wasser, 250ml Milch (in den Shakes)

Nährwerte:
Kalorien: 1853,25 / Fett: 147,72g / Kohlenhydrate: 38,06g / Eiweiß: 96,91g

Gesportelt: -

Ich weiß, wirklich Logi war das heute nicht. Aber ich will mal was ausprobieren.
 
03.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Eiweißpulver und Sahne
Vormittags: -
Mittags: Eisbergsalat mit grüner Paprika, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: 20g Mandeln
Abends: 1 Becher körniger Frischkäse mit Gurkenscheiben gelöffelt, Shake aus Erdbeeren, Milch, Eiweißpulver und Sahne
Naschi Naschi: -

Getrunken: 1,5l Wasser und die Shakes (okay das zählt nicht, ja ja...)

Nährwerte:
Kalorien: 1379,8 / Fett: 100,71g / Kohlenhydrate: 37,84g / Eiweiß: 81,75g

Gesportelt: hab versucht zu fliegen
a060.gif
*kleiner Scherz am Rande*
 
04.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne, Eiweißpulver
Vormittags: Quark
Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: 20g Mandeln
Abends: "Pizza" aus Thunfisch mit Ei als Boden, Tomatensoße, Salami und Käse *mjam*
Naschi Naschi: -

Getrunken: 1,5l Wasser, 2 Tassen Kaffee
c010.gif


Nährwerte:
Kalorien: 1639,75 / Fett: 119,26g / Kohlenhydrate: 28,66g / Eiweiß: 115,47g

Gesportelt: War nicht wegen ist nicht
k025.gif
 
05.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
Vormittags: Quark
Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: ein paar Haselnüsse (ca. 10g), Mascarpone mit Kakao
Abends: Käse-Omelett und gebratene Salami mit Frischkäse bestrichen
Naschi Naschi: -

Getrunken: 2,2l Wasser, 1 Tasse Kaffee

Nährwerte:
Kalorien: 1991,55 / Fett: 164,70g / Kohlenhydrate: 27,95g / Eiweiß: 106,26g

Gesportelt: Na ja, eigentlich zählt die Arbeit doch auch als Sport, schätzungsweise 200 Kniebeugen am Tag sind da schon drin beim Briefe ziehen...
 
06.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
Vormittags: Quark
Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: -
Abends: "Pizza" aus Thunfischboden/Ei mit Peperoni-Salami und Käse
Naschi Naschi: -

Getrunken: 2,5l Wasser

Nährwerte:
Kalorien: 1780,5 / Fett: 134,54g / Kohlenhydrate: 25,42g / Eiweiß: 118,47g

Gesportelt: Only at work ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
07.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
Vormittags: Quark
Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Mozarella (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
Nachmittags: -
Abends: Hackfleischsoße mit Käse überbacken
Naschi Naschi: 4 Stück Ritter Sport Diät

Getrunken: 1,5l Wasser (menno!!!!)

Nährwerte:
Kalorien: 1846,85 / Fett: 140,21g / Kohlenhydrate: 29,54g / Eiweiß: 122,59g

Gesportelt: Only at work
 
08.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
Vormittags: -
Mittags: Rest Hackfleischsoße mit Käse überbacken
Nachmittags: 25g Macadamias
Abends: 9 kleine Nürnberger Rostbratwürstchen
Naschi Naschi: -

Getrunken: 3l Wasser

Nährwerte:
Kalorien: 1649,29 / Fett: 137,60g / Kohlenhydrate: 11,79g / Eiweiß: 104,47g

Gesportelt: zu Fuß in die Stadt gelaufen, dann zur Oma und wieder nach Hause
 
09.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
Vormittags: 40g Salami
Mittags: Proteinpfannkuchen mit Himbeer-Mascarpone-Füllung
a035.gif

Nachmittags: 25g Macadamias, 40g Salami
Abends: 80g Salami

Getrunken: 3l Wasser und 1 Tasse Kamillentee

Nährwerte:
Kalorien: 1893,4 / Fett: 162,73g / Kohlenhydrate: 23,71g / Eiweiß: 93,94g

Gesportelt: 6km auf dem Trainingsrad in 21 Minuten 39 Sekunden, 30 Sit-ups, 10 Liegestütze
a045.gif
 
10.04.06:
Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Wasser, Sahne und Eiweißpulver
Vormittags: Quark
Mittags: Eisbergsalat mit Cherrytomaten (Dressing aus Rapsöl + Prise Knorr Fertigpäckchen)
Nachmittags: 25g Macadamias
Abends: 3 Minutensteaks mit Sahne-Soße
Naschi Naschi: -

Getrunken: 2,5l Wasser, 1 Tasse Kaffee mit Milch

Nährwerte:
Kalorien: 1775,4 / Fett: 141,41g / Kohlenhydrate: 21,52g / Eiweiß: 103,75g

Gesportelt: Arbeit ;-) + 6,5km auf dem Trainingsrad in 22 Minuten 40 Sekunden + 60 Sit-ups + 20 Liegestütze
 
Oben