Joghurt - Götterspeise Pudding Ph.1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*AndY*

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
da ich nichts vergleichbares finden konnte (oder ich zu doof zum suchen bin :confused:), poste ich mal mein Rezept.


400g Joghurt (selbstgemachter ,24 Std. gereift)
200ml Wasser
1 Pck Götterspeise (ich nehm Zitrone oder Waldmeister)
Süßstoff

Wasser erhitzen, Götterspeise auflösen. Etwas überkühlen lassen, Joghurt dazu, Süßen und fertig !



Schmeckt echt wahnsinnig lecker

Try it !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Joghurt - Götterspeise Pudding Ph.1

Ich hab mich von deinem Rezept inspirieren lassen und leicht abgewandelt. Das Ergebnis: ein cheescake-fluff :)

Dafür hab ich zuerst den Joghurt mit etwas guarkernmehl luftig aufgeschlagen und den Inhalt einer vanilleschote und süssstoff dazu gegeben. Anschliessend zitronengötterspeise mit 100ml Wasser zubereitet und mit weiteren 100ml kaltem Wasser vermengt. Anschliessend alles zusammen mischen und mit dem Zauberstab nochmals aufschäumen. Ab in den Kühlschrank (ne Riesen Schüssel voll)

Das Ergebnis: ein oberleckeres Mousse mit gerade mal 140kcal für den ganzen Pott.
 
Oben