K3nnys Erfahrungen nach 2 Wochen Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

K3nny

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
im Allgäu
Hallo liebe Community,
bevor ich anfange mit meinem Bericht sag ich an euch DANKE !!!
Danke das es so ein Forum gibt und das man hier nicht allein gelassen wird.;)
Auch meine RL-Freunde haben mich gut unterstüzt.
Und da ich eine Wette hatte mit einem Kumpel (Atkins vs. Weight Watchers) habe, war meine Motivation noch höher.

Morgen am Montag den 11.04.2011 ist meine 2 Wöchige Atkins Phase 1 vorbei.
Als ich damit angefangen habe waren die ersten 3 Tage die schlimmsten. Man hat keine Ahnung was man essen soll, und wenn man jeden Tag das gleiche ist hängt es einem aus den Ohren.
Zum glück hat mich meine Mutter mit dem Essen untersützt, so das ich jeden Tag was anderes essen konnte OHNE KOHLENHYDRATE.

Auch nach 2 Wochen ist meine Lust auf was "Süßes" extrem gesunken.
Wie ich gelesen habe, haben einige Leute auch Probleme mit Überlkeit und Kopfschmerzen gehabt, das war bei mir zum Glück nicht der Fall ;-)

Nach 2 Wochen bin ich wirklich von 122Kg auf 115,6 Kg runter, und ich hab mich heute direkt nach dem Frühstück gewogen.(Ich werd mich morgen Früh nochmals wiegen).
Mein Kumpel hat mit 119 gestartet und hat jetzt glaub ich noch mehr drauf :-D

ps: Trinkt viel, denn bei mir hat es in der ersten Woche den Hunger vertrieben.


mfg K3nny
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja sehr schön, weiter so.
Aber Hunger haben solltest du eigentlich von Anfang an nicht haben wenn du ausreichend ißt ...
 
Oben