Käsekuchen auch ohne Johannisbrotkernmehl???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nettii

Aktives Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann hat leider kein Johannisbrotkernmehl bekommen. Kann ich den Käsekuchen auch mit Natron oder (ausnahmsweise) auch mit Backpulver??
Brauche schnell einen Rat, wollte ihne heute nämlich schon für morgen vorbereiten.
Danke und Grüße von
Netti
 
Johannisbrotkernmehl ist ein Bindemittel, natron oder Backpulver sind Backtriebmittel. Das sind ganz unterschiedliche sachen.

Hast du Eiweißpulver und gluten?
 
Nee leider nich. Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt´s mir auch ein.
Hab´ich wohl pech gehabt. Aber Danke.
Gruß Nettii
 
Oben