käsekuchen - schnell und einfach / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samsam

Mitglied
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
5 eier
1 kg sahnequark
1 becher creme fraiche
1 becher sahne
saft einer halben zitrone
1 flasche vanillearoma
3 päckchen dr. oetker tortenguss (ungezuckert)

alles mit dem handmixer gut vermischen in eine gefettete kuchenform und ab in den vorgeheizten backofen. bei 180 grad backen, bis er goldbraun wird.

fertig.
 
sag mal, wieviele KHs sind denn da so drinnen???
hmmm, nich etwa zuviele???
 
Der ganze Kuchen müßte um die 35g KH haben.
 
Hey Pitchi..
schnelle Antwort ;-)
...nur 45 Tage !!!

Aber, ich hab den gemacht, und beim ersten Bissen, hätt ich schon die Kloschüssel umarmen können... uuaaahhh.
Lecker sah er ja aus, aber ich hab den sofort wieder ausgespuckt!!!
:whistlin:
 
Schnelligkeit ist keine Hexerei :mrgreen:
Hab grad die Süßspeisen ihren Phasen zugeordnet und da ist mir deine Frage erst aufgefallen :roll:
 
machst du das alles von der Arbeit aus???
 
jau, recht haste...
heut ist ja auch "frei"tag... :)
 
xy76 schrieb:
Aber, ich hab den gemacht, und beim ersten Bissen, hätt ich schon die Kloschüssel umarmen können... uuaaahhh.
Lecker sah er ja aus, aber ich hab den sofort wieder ausgespuckt!!!
:whistlin:

ähm kann es vielleicht sein das bei den Zutaten der Süßstoff fehlt und der deshalb zum :kotz: war?! :mrgreen:
 
Teste das doch bitte mal aus....ich such noch nen leckeren Käsekuchen :mrgreen:
 
Oben