Käsewürstchen, Phase 1

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Atkings, 10. April 2009.

  1. Atkings

    Atkings Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    23
    Huhu,

    wir lesen hier schon ne zeitlang mit und haben uns dann heute doch mal angemeldet um auch gleich eine Frage zu stellen.;)
    Ich habe schon im Forum hier und bei Google gesucht und irgendwie keine passende 100%ige Antwort gefunden.

    Wir machen gerade die Phase 1, Atkins und haben uns vor ein paar Tagen Käsewürstchen von Aldi gekauft, da sie eben wenig KH haben, obwohl im Buch eben steht keine Würstchen mit Füllzusätzen zu essen.
    Zugegriffen haben wir eben wegen diesen wenigen KH die auf der Packung stehen.

    Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

    Kohlenhydrate : 1,0g
    davon Zucker : 0,8g
    Brennwert: 1234kj / 298Kcal
    Eiweiß: 15g
    Fett: 26,0g
    davon gesättigte Fettsäuren: 11,4g
    Ballaststoffe: <0,1g
    Natrium: 1,0g

    Bei den Zutaten wird auf Traubenzucker und Zucker hingewiesen, aber das sind ja die angegebenen KH, oder?

    Und jetzt meine Frage, sind die Okay zum essen?

    Danke schonmal für eure Antworten,

    Gruß ;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sheba23

    Sheba23 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.494
    Hallo und herzlich Willkommen :)

    Also das ist so eine Sache, die einen sagen das die anderen das..

    Ich habs gegessen - solange ihr euch nicht ausschliesslich davon ernährt. In erster Linie sollte es dann schon unverarbeitetes Fleisch sein.

    Aber ob ihr es esst oder nicht, das müsst ihr selber entscheiden - wie gesagt, die Meinungen gehen auseinander.

    Ich esse sicher 2 mal die Woche irgendwelche Frankfurter, Knacker, Bratwürstl oder der gleichen - bis jetzt hat es mir nicht wirklich geschadet.

    Ihr könnt aber auch die 2 Wochen von Phase I abwarten und sie erst danach essen zb..
     
  4. Atkings

    Atkings Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    23

    Danke für die Antwort.:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Heidelbeeren in phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 23. März 2019
Atkins Diät Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 17. März 2019
Schokokuchen (Phase II) Backwaren 25. Januar 2019
Schoko-Eiweiß-Eis Phase 1 Süßspeisen 5. Januar 2019
Keto-Pizza Phase 1 Fleisch 26. November 2018