Kaffee und schwarzer Tee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

soshy1

Stamm Mitglied
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetzlar
Ich habe da mal eine frage...wieso kein koffein?
Ich arbeite in 3Schichten und frage mich wie ich das ohne Kaffee oder schwarzen Tee durchhalten soll?Habt ihr da vielleicht Tipps dazu..:confused:
bedanke mich schon mal im vorraus
lg soshy1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaffee und schwarzer Tee

danke dir,wußte nämlich nicht wie ich das schaffen soll;)
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

Liebe Beate,
mach dir keine Sorgen. Ich trinke bis zu 1 Liter Kaffee am Tag und habe erfolgreich abgenommen. Ich arbeite auch Nächte durch und brauche den Kaffee. Wenn er bei dir keinen Heißhunger verursacht, dann ist alles okay.
>:)
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

Ich habe da mal eine frage...wieso kein koffein?

Koffein KANN die Ketose beeinträchtigen.
Adrenalin kurbelt die Zuckerproduktion an und dann kommt Insulin ins Spiel.

Aber STRESS ist ebenso schädlich ;-)

Probiers aus...
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

ich trinke auch Kaffee, lass aber mittlerweile die MIlch weg, weil ich feststellte, dass sowohl Milch als auch Sahne die Abnahme bei mir beeinflussen.
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

dankeschön...licht am ende des tunnels...zwinker
vielen dank
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

Probier es mal ohne aus. Seit ich in der Ketose bin brauche ich gar keinen Kaffee mehr. Kein Scherz. Bist merklich fitter/wacher im Fettstoffwechsel als auf KHs.
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

werd es am wochenende mal ausprobieren..
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

Moinsen,

ich trinke z.Z. Kaffee & Cappuchino in rauhen Mengen und nehme gerade kräftig ab. Habe die Ladetage abgeschafft und nehme meine letzte Mahlzeit oftmals zwischen 16.00 - 19.00h ein Danach geht es mindestens alle 2 Tage zum Sport und nach dem Sport wird nichts mehr gegessen. Die paar, bei mir auch abendlichen, KHs aus Milch & Sahne im Kaffee sind somit kein Problem und ich behaupte jetzt mal, das sie sogar verhindern, dass der Körper auf Hungerstoffwechsel schaltet.

Heute Nacht bin ich das erste mal mit Hungergefühl aufgewacht und es fühlte sich geil an, denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich jetzt abnehmtechnisch richtig abgehe... :dancer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaffee und schwarzer Tee

So..hab es jetzt mal mit nur 1 Tasse Kaffee(mild) ausprobiert und komme sehr gut klar>:) ...nächstes Ziel ist ganz ohne Kaffee,mal schauen ob ich das durchhalte:lol:
vielen dank für eure Antworten
lg Bea
 
AW: Kaffee und schwarzer Tee

Du kannst ja auch mal koffeinfreien probieren, den trinke ich, wenn ich was warmes ausser Tee möchte, aber kein Koffein zu mir nehmen will.
 
Oben