Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Na ich versuche mal zu schreiben, habe mir gerade mit meiner superschönen Fliegenklatsche ziemlich doll auf die Finger gehauen.
Dabei habe ich das nicht verdient denn ich war schon super fleißig. Bei Max 1 Fenster gestrichen, das metallene Außengitter und den weißen Lamellenschrank im Hauseingang.

Heute Nachmittag kommt sich eine neue Putzhilfe vorstellen. Bin mal gespannt. Am Telefon hörte sie sich symphatisch an. Ich berichte!

So mein Grummelbengelchen, geh grummeln oder geh schwimmen oder Geld ausgeben.
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Hei Grummelbärchen. Heute ist bestes Badewetter.
a020.gif
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Uff, ich muss heute zu Ma in die Datscha und ich habe keine Lust, grummel....

Na hilft ja nix, Kuchen ist fertig und ich möchte ja nicht das eine Kuchenknappheit eintritt.

Schönes Grummelwochenende... Grummel....
 

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Kai, ;)

ich hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag mit Deiner Ma, wohlschmeckendem Kuchen und schönstem Sonnenschein im Garten...

Sonne hilft nämlich gegen Grummelitis!
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Na ja, es war nicht so toll und ich habe mich vor der Brokkoliegrillpfanne abgesetzt.

Dafür habe ich vorher und nachher noch im Bad, Küche, Flur und Schlafzimmer eine Grundsauberkeit rein gebracht und 4 Maschinen Wäsche gewaschen.

Ist ja auch schon mal was.:cool:


Futter war nicht viel, so 4 Scheiben Käse, 3 kl. Pfirsiche, und 6 Aprikosen, 2 St. Fast-LC Käsekuchen mit ein bisschen Sprühsahne und ca. 250 Geflügelwurst

Nicht ganz LC aber bis zur Traumhochzeit schludere ich noch ein bisschen.
40 Min. Jogging ca. 8 km/h (ca. 500 kcal/h)
0033.gif
ergibt ca. -333 kcal
102 Min. Rad fahren (14-16km Durchsch.mit ca.350 kcal/h)
sport_05.gif
ergibt ca. -595 kcal -> 28,69 km ^= 16,88 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
142 Min.Sport sind -928 kcal
 

Urmel

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
:???: Ist meine Wahrnehmung getrübt oder war heute alles irgendwie doof? :confused: :rolleyes:
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
:???: Ist meine Wahrnehmung getrübt oder war heute alles irgendwie doof? :confused: :rolleyes:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, putzen und Wäsche waschen ist doooooooooooooooooooooof.:rolleyes:

Und Ma war auch schlecht drauf, sie rief vormittags an um sich ihre Glückwünsche zum Geburtstag abzuholen, wie blöd, sie hat Handy.

Und es sind so wenig Leute da und zur Grillpfanne(Abendessen) könne ich noch kommen.
Habe rum gedruckst und nö und so...

Kuchen stand seit gestern Abend im Kühlschrank.

Ich hin und ach und nein und ich wusste ja nicht.
Ich war immer, da es sei denn ich war sehr krank oder eben in Urlaub, grummel....

Dann klagt sie über ihre Beine und kein Gefühl mehr und sie muss sich wohl doch operieren lassen an der Wirbelsäule und so.
Muss sie machen lassen wenn es nicht mehr geht aber da ist sie genau so wie ihre Mutter, meine Oma. Immer erst mal warten bis es gar nicht mehr geht, grummel.

Insgesamt blöde weil ich nicht weiß wie es mit ihr weiter geht, grummel...

Sonst habe ich viel geschafft und nur noch das Wohnzimmer muss noch mal ran.
Von Feinarbeiten bin ich aber immer noch Lichtjahre entfernt, egal, damit kann ich leben....:lol:

Unter dem Motto: Es soll mal ein Jeder hinter seine Möbel, Waschmaschine oder Kühlschrank schauen, grausiger sieht es bei mir auch nicht aus.:shock:
 

Urmel

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
:???: Oh, oh .......... ein wirklich doofer Tag!

Mehr als PN :rolleyes:
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
:???: Oh, oh .......... ein wirklich doofer Tag!

Mehr als PN :rolleyes:
Na ja, immerhin bin ich zum putzen und Wäsche waschen gekommen und habe etwas gesportet und war 2 x im Wasser.

Ist ja nicht so ganz verkehrt.

Was willst du noch per PN wissen?;)

Nein, mir geht es so lala, alles im 0 Punkte Bereich und das ist ok...

Morgen will ich noch eine Maschine anschmeißen und evtl. etwas saugen und dann mal schauen ob ich ins Schwimmbad oder an den Badesee gehe. Alles Planung, gestern war ich im Solarium um nicht so blass aus zu sehen.:rolleyes:
Wie blöd kann ich eigentlich sein, war den ganzen Tag Sonne satt.:cool:

Montag soll es schlechteres Wetter geben und dann kommt Maas offizielle Geburtsfeier, keine Ahnung warum an 2 Terminen. Egal...

Aber wenn du noch was wissen willst, bin bestimmt noch etwas wach.:rolleyes:
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Alles Planung, gestern war ich im Solarium um nicht so blass aus zu sehen.
rolleyes.gif

Wie blöd kann ich eigentlich sein, war den ganzen Tag Sonne satt.
icon_cool.gif

Also das frage ich mich auch. Du kennst meine Einstellung zu Solarien.
Und wo bitte schön bist du blaß? Na gut, höchstwahrscheinlich auf dem Po, aber wer sieht den schon

Das Verhalten deiner Ma was evtl. OP befrifft kann ich gut nach vollziehen. Das paßt auch sehr gut zu mir. Doktor? Wozu?

Meinen heutigen Arzttermin hat Schwester Tanja heute auch abgesagt. Es ist nichts mehr zu sehen was ihn interessieren könnte. Diesmal war es wirklich extrem schlimm und wir haben es nur mit Desinfektionsspray nach dem Waschen wegbekommen und das innerhalb von drei Tagen. Nun ist wieder Puder angesagt.

Du weißt doch wie eine Ma tickt. Egal ob der Junge kommt oder nicht, es ist doch wirklich schön wenn sich der Kronprinz schon am Morgen mit einem telefonischen Glückwunsch meldet. Ich wäre stocksauer, wenn meine Bande das nicht tun würde. (weibliche Seite ausgenommen )

Bei mir ist auch etwas unglaubliches geschehen. Man hat alles was aus Metall ist zum Schrottplatz gebracht, es geschehn doch noch Wunder.

Liebes Bengelchen, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Kaffeetrinken
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Vormittags war es leider wolkig und so habe ich geputzt und Wäsche gewaschen.

Nachmittags aber noch auf Balkonien etwas Sonne getankt.

Nun warte ich noch auf den neuen Fernseher und 97 andere kleine Bestellungen.:shock:

Schönen Sonntag Abend!
 

Maid

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
12.634
Reaktionspunkte
0
Ort
MC Pomm
Also ist Deine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht, wurde aber auch Zeit!!! ;-)
Und Geburtstage bei den Eltern sind nun mal doof. Meistens wird dort gejammert, es wäre wohl der letzte Geburtstag den Sie erleben. :-(
Das weiß doch kein Mensch, und will auch keiner wissen.
Und dass Mütter/Frauen nicht so gerne zum Arzt gehen, ist doch klar:
Man kann es sich nicht leisten als Mutter krank zu werden.
Es gibt nur eine Sorte Mensch, die noch besch... dran ist: Selbstständige.
Die dürfen noch nicht mal eine Erkältung pflegen.
Und am härtesten trifft es die selbstständigen Mütter, da ist von Krank sein nie die Rede.
 
H

Honeylein

Guest
Morgen Schnucki,

sone Putzfee wie Dich könnte ich doch glatt gebrauchen.

Noch eine Woche ohne Hilfe und hier ist einfach kein Durchkommen, der Garten ist richtig heftig, dsa Unkraut schießt hoch und die Bäume und Sträucher müssen dringend geschnitten werden.

Wir haben uns gestern unser Abendessen gegrillt und saßen im Pavillion als plötzlich eine gelbe Pflaume oder Mirabelle auf mich dotzte.

Ich dachte unsere dämlichen Nachbarn werfen mit was.....

Da haben wir in der Grenzbepflanzung tatsächlich einen Baum voller gelber Dinger:shock:

Wir haben vor Jahren mal eine Zierpflaume gepflanzt und offenbar ist der Wildling durchgekommen.

aber hallo das sollte man doch merken, auch beim großen Garten:rolleyes:

wir habens nicht mehr im Griff:???:

Meine Schwägerin hat ihr Haus verkauft und eine Wohnung jetzt mit Zwergengarten (Karnickelauslaufgroß) reicht auch wenn die Kinder weg sind.

Oder wir müssen jemand finden aber da muß man auch bei stehen sonst wirds nix...
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Ja Honeylein so ist das, entweder selbst machen oder bezahlen und aufpassen.

Im Herbst werde ich einen Landschaftsgärtner beauftragen meinen Garten total pflegeleicht einzurichten. Ein paar große Blumenkübel, die kann ich mit dem Schlauch versorgen und basta.
 

proserpinas

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2009
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
1
Ort
eliteland
guckuck kai, du bist ja ein echtes allroundtalent :cool:

backen, kochen, putzen, mich ärgern, technisch und handwerklich versiert :cool:

ich bin traurig, du hattest mir versprochen zu winken, wenn du in nrw bist :cry:
habe jeden tag gewartet, geschaut und geschaut :cry:

aber eine schöne glaskugel habe ich dir mitgebracht :rotfl:

[url=http://www.gbpicsonline.com] Dienstag GB Pics[/URL]

der hungerhaken bin aber nicht ich, gell :rotfl:
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
guckuck kai, du bist ja ein echtes allroundtalent :cool:

backen, kochen, putzen, mich ärgern, technisch und handwerklich versiert :cool:

ich bin traurig, du hattest mir versprochen zu winken, wenn du in nrw bist :cry:
habe jeden tag gewartet, geschaut und geschaut :cry:

aber eine schöne glaskugel habe ich dir mitgebracht :rotfl:

War mal ein Bild hier...

der hungerhaken bin aber nicht ich, gell :rotfl:
Doch immer wenn es ging habe ich gewunken aber es fährt sich bei solch vielem Gepäck nicht wirklich sicher nur mit einer Hand am Lenker.>:)

Danke und hoffentlich hast du die Nutzungsrechte geklärt.:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

proserpinas

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2009
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
1
Ort
eliteland
Doch immer wenn es ging habe ich gewunken aber es fährt sich bei solch vielem Gepäck nicht wirklich sicher nur mit einer Hand am Lenker.>:)

Danke und hoffentlich hast du die Nutzungsrechte geklärt.:twisted:

wen habe ich benutzt :cry: :cry: :cry: :radeln:

sei doch nicht immer so böse zu mir, bin doch sensibel :cool: und habe auch ein (rabenschwarzes) herz :rolleyes:
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
wen habe ich benutzt :cry: :cry: :cry: :radeln:gbpicsonline.com :confused: muss gleich mal mein Zitat löschen.....grummel, immer Scherereien.... grummmel

sei doch nicht immer so böse zu mir, bin doch sensibel :cool: und habe auch ein (rabenschwarzes) herz :rolleyes:
Doch ich bin bösartig, gemein und einfach auch nur furchbar rabenschwarz!

Das ist eben mein Naturell....:twisted:

Und mit generell Kleinschreibern stehe ich eh auf Kriegsfuß...

Ist ja mein TB und da darf ich ja schreiben was ich will.:rolleyes:
 

Urmel

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Doch ich bin bösartig, gemein und einfach auch nur furchbar rabenschwarz!

Na mein Lieber ........... jetzt hast du aber noch einiges vergessen ....

........ du sabberst, stotterst, lispelst, hast ´nen Buckel und schwarze Füsse ......... von dem Rest schweige ich mal. :lol:


Das ist eben mein Naturell....:twisted:

Ja, so bist du und eigentlich will dich keiner anders haben. ;)
 
Oben