Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kai, sag mal, gehst du eigentlich noch so viel schwimmen am Baggersee? Ich habe dich immer dafür bewundert.

Ja manchmal ist die Gemütswelt durcheinander. Das kenne ich auch selbst sehr gut. Ich wünsche dir auf alle Fälle ein schönes We und hoffe, dass du besseres Wetter hast.
 
Hi Kai, wie geht es dir? Bist du mit der Ernährung wieder auf dem Damm?
 
Dann warte ab, bis es "klick" macht...aber nicht, dass du dein Ausgangsgewicht von 2006 vorher wieder erreichst. Ich kenne da ja nur zu gut.
 
Huhu, schwimmen geht hier heute auch nicht es sei denn man stellt sich raus und hat die Gegenschwimmanlage die von oben kommt.

Hier regnets nebst Katzen und Hunden auch Eiwürfel, ich hab mal mein Glas rausgehalten weil ich dachte wenn das eis kommt, gibts später auch Martini, aber nix wars.
 
Klar Kai, natürlich nicht bei diesem Wetter. Frage mich gerade, wo nur der Sommer geblieben ist. Hier auch kalt, grau und windig.

Wann willst du denn wieder neu durchstarten? Vielleicht können wir zusammen anfangen. Ich habe es im Moment auch mal wieder bitter nötig, auf den Damm zu kommen.
 
Doch, morgen geht es abschwimmen, das Freibad macht nun zu.
Sollen so 15-17 Grad werden.:cool:
 
na dann mal Bibber-Grüße fürs Schwimmbad schick und ein schönes We Kai
 
Das Bad ist ja nun zu und das andere Bad macht erst in ca. 1 Woche auf und dann muss ich erst mal die Öffnungszeiten checken.
 
Hallo Kai,

schreib doch mal wieder in dein Tagebuch. Vielleicht klappt es auch dann mit der Ernährung wieder besser?

Gruß Miri
 
Gibt nichts zu schreiben und klappt nicht.:???:
 
Das is ja nich gut. :-(
 
Hallo Schnucki schön dass Du mal wieder hier bist.

Ich schick Dir mal ne Ladung Motivation und Entschluß und Durchsetzungsfähigkeit rüber.
 
Vielleicht nimmst du dir das Atkinsbuch noch mal zur Hand?
 
Oben