Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Kai, ;)

komm doch wieder zu uns. Hier kannst Du Dich ärgern, grummeln, etc.
 
Ja Kai, komm`doch wieder!

Wir unterhalten uns über das Wetter, Internetanbieter, LED Fernseher, Filme, Musik, Gesetze, Nachbarn, Politiker, krankheiten, Weihnachten, uvm.

Musst du schneeschippen oder habt ihr einen Hausmeister, der das macht?
 
War doch nicht weg, nur zu schreiben gab es fast nichts.:cool:

Ich schippe doch keinen Schnee, nur werde ich von den Maschinen (die nutzen auch Laubbläser für den Schnee) meist gegen 6h wach. Ja, da fangen die an. :???:
 
Mit Laubbläsern Schee pusten........ was nicht alles gibt, wir schneien gerade ein. :roll:
 
Das halte ich auch für bescheuert!

Es gibt genug unvermeidbaren Lärm der den Menschen schadet.

Wir haben einen Nachbarn der Randgräschen im Sommer mit unendlichem Getöse stundenlang abknibbelt.

Das nervt wenns wirklich mal schön ist draußen und man einen freien Samstagnachmittag mit Kaffee im Garten genießen könnte.

Schön blöd!
 
Hei Bengel,

na wie war es im neuen Schwimmbad? Schneit es bei euch schon, oder ist noch Ruhe im Karton?

Ich sitze in meinem Büro-/Gästezimmer, es ist eingeräumt und im Wohnzimmer habe ich endlich meinen Eßzimmertisch.
Heute rief einer vom Möbelhaus an und sagte, das entgegen jeder Voraussage nun doch schon meinen Polstermöbeln geliefert worden sind und ausgeliefert werden können. Klasse wat?
 
Das ist doch mal eine schöne Vorweihnachtsüberraschung, dass du deine Polstermöbel noch vor dem Fest bekommst. Da wird es doch noch schön gemütlich bei dir.
 
Habe ich dir doch geschrieben mit dem Bad!

Dafür bin ich nun voll erkältet und habe meinen heutigen Termin für Krankengymnastik abgesagt. Will nicht raus.:noe:

Es Schnieselt so schon den ganzen Tag aber die Front kommt dann jetzt und über Nacht.
Aber das Meiste kommt wohl eher im Süden runter.
Gut so, hier liegt schon genug.
~
Das ist ja toll das die Polster nun kommen. Manchmal geht es eben auch schneller.
 
weihn0001.gif
weihn0803.gif
weihn0927.gif


Allen ein frohes und geruhsames Fest
und futtert nicht so dolle.
 
Hallo lieber Kai - danke für deine lieben Grüße in meinem TB.

Das Geschleppe und malern und Schneeschippen machen meiner rechten Schulter mächtig zu schaffen. Komisch vorher hatte ich mit der linken Schulter zu kämpfen wegen Ablagerungen. Die ist jetzt völlig schmerzfrei geworden.

Geht es dir gut?
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Bist du bei deiner Ma?

 
Danke Mona. >:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und allen hier im Forum wünsche ich

schweine-0018.gif

und guten Rutsch!
feuerwerk-0028.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Isser schon wieder weg?

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und komme gesund wieder.
 
Danke Meggi und Schatzie.

In einigen Tagen geht es los, freu!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben