Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Banshee

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
11.188
Reaktionspunkte
710
Ort
Braunschweig
Name
Ine
Größe
165
Gewicht
47 kg
Zielgewicht
hab ich nicht
Diätart
Wohlfühlessen
Hui, hatte mich schon gewundert, dass du um diese Jahreszeit zuhause bist!
Wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Zeit! Fährst du wieder mit Mama?
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Neugierig bin ich ja gar nicht. :rolleyes:

Wenn ich mein Telekominternetstick anschließe, öffnet er automatisch auch ein Firefox auf dem Bildschirm.
Klicke bei meinem Desktop auf Firefox, dann fragt er mich, ob er Standard sein soll. Dann klicke auf nein. Aber über diesen Weg kann ich die Forumsmileys einfügen und es werden nicht alle Sätze zusammen geschoben.

Komisch - wieviele Firefox kann man denn auf einem Computer haben?:confused:
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
FF kann diverse mal geöffnet werden in mehreren Instanzen.
Macht aber keinen Sinn.

Einer dieser Instanzen/Programme will halt Standard sein und wer nicht ist, fragt danach.

Forumsmileys hängt von den Einstellungen ab. Jede FF-Version hat eben eigene Einstellungen und Forumsmileys gehen meist nur mit Scipt.

Da muss man wirklich mal gründlich bei dir nachschauen!!!!!!!
 

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
741
Diätart
Slow Food
Komisch - wieviele Firefox kann man denn auf einem Computer haben?

Meggi, das hatte ich Dir irgendwo schon geschrieben, dieser
Firefox ist in der telekom software auf dem stick

den schliessen und dann den vom PC öffnen, dann läuft alles ;)
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Wenn ich doch nur nicht sio blöd wäre.

Lieber Guter und lieber Kai.

Die Installalation hat endlich geklappt. Hoffe ich mal. Scannen werde ich morgen.
 

Hase Cäsar

Gute Miene!
Registriert
24. Aug. 2009
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
>:) Hallo Liebelein,

nur noch ein paar Tage und ihr könnt in den Urlaub starten. >:)

Ich wünsche euch ganz viel Sonne, Erholung und eine wirklich schöne Zeit!

Ein doppel Drücker vom Hasen >:)
 

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Huhu Kai, ;)

ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Urlaub. Glücklicherweise sind keine Probleme wie fehlende Enteisungsmittel oder zugeschneite Startbahnen in Sicht. Das hätte einen Monat früher ganz anders ausgesehen.

Genieße die Sonne und schick ab und zu mal einen kleinen Strahl nach Berlin.
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Meggi, das hatte ich Dir irgendwo schon geschrieben, dieser
Firefox ist in der telekom software auf dem stick

den schliessen und dann den vom PC öffnen, dann läuft alles ;)

Das habe ich jetzt auch festgestellt.

Alles mit dem Computer muss man in seiner Freizeit lernen neben der Arbeit. Das macht mürbe.

Und ohne Kinder oder ganz liebe Freunde ist man manchmal aufgeschmissen, weil alles so viel Zeit kostet.

Und völlig frustriert ist man, wenn nach Stunden nichts funzt, obwohl man sein Bestes gegeben hat.

Lieber Kai - trotzdem hast du recht. Ich kann stolz darauf sein, was ich schon alles kann. :kuess2::kuess2:
 
H

Honeylein

Guest
D

Lieber Kai - trotzdem hast du recht. Ich kann stolz darauf sein, was ich schon alles kann. :kuess2::kuess2:

Da hast Du Recht Meggi, und weißt du was unser großer Vorteil gegenüber der Generation Computer ist?
Wir können das lernen, aber unsere Erfahrungen alles zu Fuß zu machen, die haben wir noch als Trumpf in der Hand.

Ich hab frühre nur 10Fingertippen auf mechanischer Schreibmaschine gelernt (das gute Scheiddegger Institut) und hab die erste Tastatur fast durch den Tisch gehämmert, mußte mir tausendfach gerollte Augen ansehen......

Mein Mann ebenfalls, da wurden die Rechnungen von unseren subventionierten "Spezialisten" ebenfalls augenrollend geschrieben usw....

Heute können wir das meiste und sind unabhängig, und wenn ich mal was nicht weiß, kann mein Mann sogar oft helfen.

Wir haben eine Angestellte die alles mit PC und Knopfdruck macht, und an der Kasse das Rausgeld eingibt (Käme mir im Traum nicht in den Sinn so ein bischen Gehirnjogging zu versäumen indem ich rauszähle)

die steht dann hilflos da wenn der Kunde nach dem eintippen doch noch Kleingeld loswerden will.

"Was tippe ich den jetzt in die Kasse ein?????!:twisted:

Meggi eh wir an Altertum sterben werden wir in ALLEM noch unschlagbar;)

Kai ich bin ja garnicht neugierig aber ich wüßte es doch gerne.......>:)
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Ach, der Kai ist schon wieder unterwegs..:cool: wo isser denn oder ist das ein Geheimnis (habe nix gefunden beim blättern) ;)
 

Banshee

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
11.188
Reaktionspunkte
710
Ort
Braunschweig
Name
Ine
Größe
165
Gewicht
47 kg
Zielgewicht
hab ich nicht
Diätart
Wohlfühlessen
Ich wünsche euch ganz schöne Tage und beneide euch ziemlich! :cool:
 

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
31.494
Reaktionspunkte
5.458
Ort
NRW
Ich drücke die Daumen für morgen!!! Alles Gute...
 
Oben